GTA 5 Online Ruckelt wieso?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

dein prozessor und dein ram kannste knicken, die 750er.....naja was soll ich sagen.mh.

habe ne 970er oc und da läuft gta auch nicht auf vollen einstellungen.

interessant wäre was du für ein mainboard hast. die ssd wird ihre arbeit leisten aber der rest halt nicht. also du brauchst mindestens 8gb arbeitsspeicher,das könnte schon etwas bringen. lade dir mal cpuz runter und schreib mal was du für ein mainboard hast mit genauer bezeichnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AgentPorsche
21.12.2015, 18:57

Ich habe mittlerweile 6 GB RAM es ruckelt jetzt weniger aber es kommen Grafik Einbrüche rein das heißt manch Texturen oder Gebäude verschwinden. Ich habe das Mainboard: H81M-VG4 R2.0.

PS: Mein Cousin hat die gleiche Hadware wie ich aber bei ihn läuft es auf normalen Einstellungen flüssig, ich spiele auch auf normalen Einstellungen.

0

Was möchtest Du wissen?