Gta 5 online rennen erstellen (Ps4)?

2 Antworten

Start>online>editor

Scuf paddles belegen?

Ich habe mir einen scuf bestellt weiß aber nicht wie man die scuf paddles mit tasten belegt.ich würde gerne x auf den rechten paddle,wie geht das?ich habe mir den Magneten nicht bestellt.bitte um dringende Antwort da er nicht billig war,danke.

...zur Frage

Wie kommt man in den GTA 5 online Modus Ps4?

Ich habe GTA 5 auf der Ps4 und weiß nicht, wie ich in den Online Modus komme!(Habe Playstation Plus) Wenn man im Storymode/Singleplayer ist muss man ja auf dem Controler auf Options drücken, dann auf Online(mit X oder?!) und wenn ich auf Online gehe steht da: Möchten sie GTA wirklich beenden? Muss ich einfach warten oder was muss ich machen? Hilfreiche Antworten bekommen ein Dankeschön!

...zur Frage

Wie in GTA 5 Online auf der PS4 Spiele/Rennen beitreten?

Manchmal bekomme ich da eine SMS und eine Einladung, würde aber gerne so ein Rennen oder eben eine Schießerei mit einem Kollegen spielen. Wie geht das?

...zur Frage

GTA ONLINE Eigener Server?

Hi ,

Habe seit kurzem GTA5 auf der PS4 nun frage ich mich ob man denn im Online Modus auch eine eigenes Spiel hosten kann. So dass nur ich und meine Freunde drauf joinen können und ohne andere zusammen zocken?

...zur Frage

Wie starte ich den Regisseur-Modus in GTA V?

Frage steht ja eigentlich oben.

Wenn ich aus dem Online-Modus den Editor starte kann ich lediglich deathmatch oder rennen usw selbst erstellen. Aber wo finde ich den Regisseur-Modus ?

...zur Frage

Wo kann man bei gta 5 (ps4) die Fotos sehen die man mit dem Handy im spiel gemacht hat?

Wo kann man die Fotos bei gta 5 (ps4) sehen im online Modus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?