Gta 5 Online PS4 Schutzweste?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Natürlich kann ich dir hier das System erklären! XD

Es gibt diverse Arten von Schutz! zum einen die Westen im AmmoNation in 5 Kategorien leicht bis schwer! Die beste da bekommt man ab etwa Lv35. Die unterschiede sind nur darin, das Sie deinen Westenbalken neben der Energie unterschiedlich viel füllen. Je nach Lv kann man auch welche (bis max 10)  im Inventar bei sich tragen um diese schnell nachzurüsten.

In jedem Heist bekommt man Klamotten gestellt, diese sind jedoch nicht immer wirklich Wirksam! Einfache Westen vom AmmoNation sind immer selber zu beschaffen!

Für Heist, bzw bestimmte Heist Missionen gibts extra Westen im Klamottenladen! Unter Einsatzwesten gibts dort schwer grau und schwarz! 

Dies ist ein Kleidungsstück und NUR im Heist effektiv, da es dort deinen erhaltenen Schaden reduziert, dafür jedoch die Laufgeschwindigkeit verringert! Für Anfänger oder solche die sich den 10Mio Lauf vornehmen ein unverzichtbares Element!

Dazu muss man jedoch immer auf Gespeicherte Outfits stellen! 

Outfits speichern ist recht simpel! Einfach im Klamottenladen an einem beliebigen Stand oder bei der Kassierein auf QUADRAT drücken. Da gibts dann 10 Slots zum Speichern unterschiedlicher Outfits. 

Wählbar letztlich im Interaktionsmenü unter Stil.

Hoffe ich konnte Helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lola32
08.08.2016, 12:32

Vielen Dank schonmal also ist es am sinnvollsten für die Heists und/oder manche Missionen sich so ein Einsatz Outfit zu speichern und für die normale Open World immer eine nachzukaufen und auszurüsten (wenn benötigt). Hab ich das jetzt richtig verstanden?

0
Kommentar von Lola32
08.08.2016, 12:40

Okay und mann kann sich außer durch die Einsatzoutfits auch keine Outfits mit Schutzweste speichern (für Open World und Missionen, Rennen usw.)?

0
Kommentar von Lola32
08.08.2016, 12:50

Ja. Ich meine ob ich mir ein Outfit speichern kann, mit einer Schutzweste (so eine normale von AmmuNation, die mich nicht so verlangsamt wie die Einsatzwesten für die Heist) und ob mir diese Schutzweste dann immer erhalten bleibt?

0
Kommentar von Lola32
08.08.2016, 13:00

Ok vielen vielen Dank also kann man in der Open Workd keine ewige Schutzweste haben sondern nur die Einsatzwesten für die Heists, richtig? Das ist jetzt die letzte Frage :D

0

Was möchtest Du wissen?