GTA 5 online PS4 Moder?

3 Antworten

Bei ps4 kann man garnicht Moden aber ich könnte dir ein UA auf ps3 machen das ist auch bei ps4 dann mit lvl 8000 und 1millarde oder so wenn Interesse hast geh auf Facebook Execute modz dann mach ich dir musst mir dein Account nicht geben ich verkaufe Accounts wo UAs schon drauf sind

Leider nur ps3 ;)

Nicht nur das

Einen Bann aus GTAO gibt es Kostenlos dazu!

Ach naja ist nicht wirklich gefährlich bis 200 mio

0

GTA V - Kann ein PC Spieler und ein PS4 Spieler zusammen spielen?

Hallo, Gerüchte zu folge ist im November das release von GTA V für XBox, Ps4 und PC. Ist es dann möglich das ich, PC, mit jemanden Spieler der eine PS4 hat?

Grüße

...zur Frage

Gta 5 ps4 rolle?

Hallo. Ich hab gta 5 auf der ps4 und im online modus habe ich gesehen das andere spieler eine rolle gemacht haben. Wie geht das?

...zur Frage

GTA 5 mit zwei controller

Kann mann GTA 5 mit zwei controllern an der PS4 spielen, für zwei Spieler an einer Konsole? Bitte schreibt ein PS4 Spiel für zwei Controller hin, danke

...zur Frage

GTA 5 Spieler aus eigenem Auto werfen. PS4

Hallo, wie werfe nich spieler aus meinem eigenen Auto? also eines das komplett mir gehört aber von jemand anderen gefahren wird. wenn ich das machen kann ich meistens nur auf der beifahrerseit einsteigen. ich habe mal gehört das es bei der ps3 mit select einstellbar ist. aber der ps4 kontroller hat ja keine select taste. bitte helft mir

...zur Frage

Mods bei GTAV entfernen?

Ich habe mir bei GTAV diverse Mods installiert, ohne den Mods-Ordner zu nutzen. Nun wollte ich sie wieder entfernen und da ich GTAV (Steam) sowie so neu installieren musste, habe ich es einfach gelöscht und neu heruntergeladen. Als ich es dann gestartet habe, musste ich feststellen, dass fast alle Mods noch da sind. Ist eine Art Cloudspeicherung vorhanden? Oder wie installiere ich GTA neu ohne Mods?

...zur Frage

Können PC und Ps4 Spieler zusammen gta online spielen?

Können pc und ps4 spieler zusammen gta online spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?