Gta 5 online (ps3)geld und xpe tipps?

2 Antworten

Spiele Missionen oder mache Heists (Raubüberfälle)

Hol dir Mod Menü ^^

ähm die ps3 gehört nicht nur mir und sie steht im wohnzimmer außerdem weiß ich nicht wid man das macht 😅😅

0

ist ganz easy, einfach mal ein bisschen googlen.

0

Wie kann ich ,,Modder" bei GTA 5 (PS3) werden?

Steht alles oben

...zur Frage

Wie kann man bei gta 5 online deathmatches und so erstellen?

Hallo kann mir einer helfen ich weiß das man bei gta 5 online deathmatches rennen und so erstellen kann mit dem content creater oder so aberich weiß nicht wie das geht könnt ihr mir bitte sagen ich wäre sehr happy pls

...zur Frage

Kann mir ein modder gta money modden für ps3?

Hallo leute. Mein psn name ist Finnroemer und ich wollte fragen ob jmd. von euch bei gta ein mod menu hatt? Ich bräuchte dringend geld . Ich habe auch ein headset. Wenn also ein modder mir eine fa schicken würde odersein psn namen (von ps3) in die Kommentare schreiben würde fände ich das sehrrrrrrrrr nett! Lg finn

...zur Frage

Geld probleme in GTA online?

Hallo, Ich spiele GTA 5 noch nicht sehr lange und habe deshalb kein geld oder irgendwas. Ich spiele bisher immer rennen oder deathmatches/ entourage aber wirklich viel geld habe ich nicht. Ich brauche jetzt vor allem Geld um mir bei dem Biker DLC etwas zu kaufen. Was kann ich machen um schnell nen paar millionen zu bekommen? Modder? Oder irgendwie spielen?

...zur Frage

GTA 5 UA Account selber machen?

Ich habe GTA 5 auf ps4. Habe aber auch eine ps3 (Dort sind ja Modder unterwegs) Kann man seinen Acc. von der Ps4 auf die Ps3 übertragen und danach wieder mit dem ganzen Geld auf die ps4 übertragen?

...zur Frage

Suche für Gta 5 ps4 Modder?

Hallo suche ein modder für gta 5 auf der ps4 da es mir auf keks geht das alles so teuer ist. Bitte melden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?