GTA 5 Online PS3 Private Sitzung, was passiert wenn ich cheate?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im online Modus kann man nicht cheaten.

ok, vielen Dank für deine Antwort ;)

Gruß 19tobias97

0

Auf der ps3 wird nicht mehr geachtet kannst ruhig auch in öffentlichen Sitzungen hacken ( fuckt dann aber halt ab ) und eigentlich nicht meine Kumpels hacken halt auf der ps3 und bis jetzt haben sie nichts bekommen ( sie hacken seit einem Jahr schon ca)

ok, vielen Dank für deine Antwort ;)