Gta 5 online ps3 modding seiten?

2 Antworten

Lade dir doch selber ein Mod Menu runter via USB Stick und gebe dir online alles was du brauchst wie bei einem Jailbreak und Deinstallier es wieder von der Ps3

er meint bestimmt wo er das herbekomt also braucht er eine seite wo er es runterladen kann.

0

Wie funktioniert gta 5 online extrem modding?

Hi Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie das mit dem "xtrem modding" für gta 5 online funktioniert.

Auf der Seite xtrem modding kann man ja 4 Arten davon auswählen ( Rubin, Smaragd, Diamond und Ultimate )

Was passiert wenn man eines dieser Arten gekauft hat? Bekommt man wenn das Spiel gestartet wird eine Benachrichtigung oder wird es auf den aktuellen Charakter einfach überschrieben? Oder muss man doch einen neuen Account machen?

Hat das schon mal jemand gemacht, und kann mir weiter helfen?

...zur Frage

Ist Xtreme modding wie gross ist meine Banchance?

Wie gross ist die Chance das ich in Gta 5 online wegen Xtreme modding gebannt werde und ist dieser Anbieter auch sicher. Was würde passieren wenn ich gebant werde ist das den für immer oder muss ich einfach wieder von Vorne anfangen ?

...zur Frage

GAMING PC umbauen lassen Beratung?

Hallo, ich will meinen schlechten "Gaming" Pc umbauen lassen den ich vor kurzer Zeit bei Amazon erworben habe.

Der ist einfach zu Langsam und kann nicht mal Gta5 online spielen.

Meine verbauten Sachen;

Prozessor: AMD Hexa-Core FX 6300, 6Kerne, 4.1GHz Turbo (3500 MHz ohne Last, bis zu 4100 MHz mit Last durch die AMD Boost Technik)

Mainboard: AMD Sockel AM3+ (1 x PCIe x16, 1 x PCIe x1, 1 x PCI, 4 x SATA 3Gb/s, 2 x PS/2 keyboard/mouse, 1xDVI, 1xD-Sub, 1 x GBIT-LAN, 4xUSB 2.0, 3xAudio jack)

Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 PC-1600 RAM

Festplatte: 2000 GB SATA II

DVD-Brenner: 22x Dual Layer Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL))

3D-Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 1050 2GB DDR5, DirectX® 12, VGA, DVI, HDMI (Leistungswerte siehe Bilder)

Gehäuse: Sharkoon T3-W Gaming Midi Tower (H: 40cm x B: 17cm x T: 43cm), Seitenteile einzeln abnehmbar, Farbe schwarz

USB: ja, 6x, davon 2x Front

Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig

Sound: integrierter OnBoard 5.1 Controller, HD Audio

Netzteil: Fortron 12cm Gaming Super Silent Netzteil

Was sollte ich austauschen damit ich wenigstens etwas mehr Leistung hsbe und was würde es kosten ca?

Könnt ihr mir vllt paar Links rein senden von cpu oder sonst was, danke:)

Ich würde es dann bei einem Service abgeben und aufrüsten lassen, da ich sowas nicht selber kann oder es mir nicht zu traue.

...zur Frage

Kann man durch gemoddetes Geld in GTA Online gebannt werden?

Kann man im GTA Online durch Geld Modding gebannt werden? Also wenn man es gemoddet bekommt?

...zur Frage

Ps4 Account auch auf Ps3 extreme modding?

Ich habe mir ein Unlock all für Gta online bestellt. Dafür habe ich mir auf meiner Ps4 einen neuen Account erstellt und die Daten Extreme Modding gegeben, die auf der PS3 modden. Auf meiner Ps4 habe ich mich mit dem Account wieder ausgeloggt. Muss ich noch was tun? Bekommt xtreme modding das jetzt hin?

...zur Frage

Wenn ich meinen Freund einen Unlockall machen will, muss man ja 30 Tage warten bis man es auf die PS4 übertragen kann Meine Frage also :...?

... Muss ich auf dem Account nachdem ich den gemoddeten Account gemacht habe paar mal drauf oder kann ich es einfach so lassen und nach 30 Tagen kann ich übertragen oder wie läuft es bei R* Games????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?