Gta 5 Online ps3 gibt es kniestrümpfe oder ähnliches?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, hab gesehen, dass es beim Valentinstag Update mal dabei war. Vielleicht dieses Mal wieder :)

Hab mal gehört, die waren bei irgendeinem Special dabei. Wollte die auch :D Hab auch schon alles durchsucht (Ps4 - ist aber überall gleich) leider nichts gefunden..

Schade :D hoffentlich gibt es die bald mal wieder :D 

0

Ich hab mal gehört dass es halt irgendwie so zeitbegrenzt war. Wie manchmal eben so Sachen. Lowrider Zeug gabs ja auch mal..

0