GTA 5 Online PS3 Fehler oder Absicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du die Heistmission von Human Labs gemacht, wo man sich den Insurgent krallen muss oder nur die Hydra Mission?

Normalerweise kann an das Ganze (Valkyre Heli, Insurgent und Hydra) erst freischalten, wenn mann die Missionen gemacht hat.

War bei mir so bei der Pacific Standart, da hatte ich die Mission mit dem Savage heli zuerst nicht gespielt, erst alls ich die ganze Mission gemacht hatte, konnte ich den Savage freischalten.

Also ich habe nur die Humane Labs EMP Mission gespielt, wo man die Hydra bekommt, die hatte ich auch direkt nach der mission freigeschaltet. Einen Tag später hatte ich die Mission gespielt wo man sich den Insurgent krallen musste, direkt danach hatte ich keinen Insurgent freigeschaltet, das selbe auch übrigens für die Valküre :/

0
@onlyspeed450

Versuch mal die ganze Serie des Human Labs durchzuspielen.

Ich weiss nicht, ob es mal geändert wurde, aber am Anfang musste man die ganze Serie von einem Heist durchgespielt haben, um an die speziellen Fahrzeuge zu kommen.

Manchmal ist es nicht einfach die Serie durchzuspielen, entweder verschwinden die anderen Spieler oder es läuft die ganze etwas schief.

Normalerweise ist ein heist in knapp 1.5 Stunden durch (manchmal auch mehr)

0

Mmmh. Sowas hatte ich weder auf meiner PS3 noch auf meiner PS4 bei GTA.

Mein Tipp: Support anschreiben. Da bekommst du garantiert die Lösung.

Was möchtest Du wissen?