Gta 5 online ohne Story zu spielen?

1 Antwort

Hallo du musst nur die anfangs Mission machen und dann kamst online spielen also du brauchst auch ps plus 

ok danke

0

Wie kann ich bei AC4 Online mit Freunden spielen und brauch ich dafür ein Uplay Konto

Hi, kann ich mit Freunden bei Ac4 online spielen und wenn wie kann ich die Freunde einladen und kann ich mit denen dann die Story spielen hab die zwar schon durch aber will das nochmal und brauch ich ein Uplay KOnto. Und wenn das mit der Story nichrt geht was kann man dann online so machen

...zur Frage

Assasin Creed Unity Spielstand vom alten auf den neuen Pc Übertragen?

Hallo erstmal an alle leser, Ich habe eine Frage die ich unbedingt beantwortet kriegen muss, kann man von seinem alten Pc den Fortschritt in Ac Unity auf seinen neuen Pc übertragen so das man auch noch coop spielen kann und die Story und, wäre dankbar über jede hilfe.

...zur Frage

Ps4 spiele auf anderen Benutzer übertragen?

Ich habe mir Gold gekauft (1Jahr lang) und habe diesen Benutzer als Primäreskonto gemacht. Mein Bruder hat ausversehen ein Spiel auf seinem Account gekauft ,was ich nicht spielen kann .... Kann ich dieses Spiel übertragen auf denn meinen Account?
Ich hoffe bekomme schnell eine Antwort . Gekauft (9.1.2017) 18:30Uhr

...zur Frage

Spielstand übernehmen auf die PS4?

Ich spiele momentan GTA V Story auf der Ps3 und bekomme in 2 Wochen eine PS4 und auch GTA V. Kann ich meinen Story Fortschritt irgendwie übertragen?

...zur Frage

GTA V online PC character übertragen?

Ich habe mir vorgestern gta v für pc gekauft. (War für 20€ in angebot). Installiert, gestartet erstmal steuerung in der Story kennengelernt und gezockt. Heute wollte ich meinen Online Charakter (lv249) auf den PC übertragen (vorher verwendet auf: Xbox One) und jetzt gibt es keine Option mehr mein Online Fortschritt übertragen zu können. Gestern Abend war sie noch da, heute wollte ich sie übertragen und jetzt gibt es die Option nicht mehr. Danke für schnelle hilfe ^^

...zur Frage

gta 5 story fortschritt von ps3 auf ps4 übertragen

kann man die story wie die online charaktere übertragen? wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?