Gta 5 Online Motorrad

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Rennen fahren willst, dann bist du mit der Akuma richtig.

Ich habe schon einige Gegener die mit einer Bati und so unterwegs waren, am Schluss seeeehr alt aussehen lassen.

Die hatten zum Teil bis zu 1 Minute Rückstand (Halt je nach Renntyp)

Die Bati's sind auf dem Papier die Schnellsten, aber in der Praxis....

Beste und schnellste ist die bati ;)