GTA 5 Online Mod Menu: Wie kann ich mit anderen Spielern spielen, die kein Mod Menu haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin bei den selber Situation, hast du etwa geschafft mit anderer Spieler mit modmenu zocken?

Also, das Mod Menu was man über den USB Stick installiert hat, ist ja für eine Ungejailbreakte PS3. Um mit Anderen Spielern zu spieln, die kein Mod Menu besitzen, brauchst du aber eine Gejailbreakte PS3. Das ist dann aber ein anderes Mod Menu.


LG mv2573


0

Hallo,

es ist in GTA V nicht möglich seine Sitzungen in die man joint zu bestimmen.Daher wird das nicht möglich sein.

LG Nico

Aber Warum sah ich dann die ganze zeit Modder, die in meiner Sitzung waren obwohl ich und die anderen kein mod menu hatten?

0

Also ich meine bevor ich das Mod Menu hatte.

0
@mv2573

Nur weil dir anderen ein Modmenü haben,landet ihr ja nicht gleich in unterschiedlichen Servern.Ihr teilt euch diese ja.

0
@greenstar19

Ja aber ich meine bevor ich das mod menu hatte habe ich auch andere modder gesehen obwohl ich kein mod menu hatte. aber warum lande ich auf severn nur mit spielern die auch ein mod menu haben?

0

Würdest wahrscheinlich erwischt und bist jetzt im Cheater Pool gelandet. "Mögliche Folgen sind "die Platzierung in isSolierten Cheater-Spielsessions oder eine komplette Sperrung für GTA Online""

Das heißt, du bist jetzt nur noch mit Cheatern in einer Sitzung.Mehr Infos : http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Rockstar-geht-haerter-gegen-Cheater-vor-GTA-Online-1162116//

0
@greenstar19

Danke für deine Antwort greenstar19. Kann man dagegen etwas tun? evtl. das Mod Menu neu installieren?

LG mv2573

0

Wer Will UA Kaufen Kostet nur 5 Euro mit allen deinen WÜNSCHEN

Was möchtest Du wissen?