GTA 5 Online mit Fremden reden?

1 Antwort

Soweit ich weiß -> Select Taste drücken, Sprachchatfunktion -> Öffentlich.

7

Geil! Danke hat geklappt. :D

0

PS4 Standard Headset auf einmal ganz leise

Hallo Community,

seit ein paar Tagen ist, das bei Sony mitgelieferte Headset der PS4, total leise geworden.

Vorher hat alles wunderbar funktioniert, ich konnte jeden laut und deutlich verstehen. Seit kurzem höre ich alle Spieler in der Party/ Ingame total leise, obwohl ich die Ausgaberegler alle auf LAUT gestellt habe und sämtliche Tonausgaben auf laut gestellt sind.

Das Mikro scheint nicht kaputt zu sein, da mich alle Spieler sehr gut und laut hören...

Kennt jemand das Problem und weiß wie man es beheben kann, oder muss ich mir ein neues Headset kaufen?

...zur Frage

Gta5 Online Spaß ohne Freunde?

Gta 5 Online (Freunde finden)

Hallo also ich habe mir letztens GTA 5 gekauft und jetzt würde ich mir gerne Xbox Live Gold Mitgliedschaft kaufen aber ich habe Angst da ich keine Freunde habe, die eine Xbox haben, das ich mich beim online spielen von GTA 5 Langeweile. deshalb wollte ich fragen ob man irgendwie mit einem Headset ingame reden kann und sich so mit Freunden machen kann oder ob ich mit jemanden von euch spielen kann oder es ein Internet Seite gibt, wo man andere findet die mit einem spielen.

Danke im voraus

mfg TheDeadNight

...zur Frage

Xbox 360 GTA 5 online reden miteinander?

Hallo... wie kann man bei GTA online auf der Xbox 360 "reden" habe gehört mit Headset aber wie wo was ? Blicke nicht ganz durch xD

...zur Frage

Rainbow six siege spielersuche & reden ohne Ts?

Ich habe bisjetzt immer alleine gespielt und bin immer gescheitert. Deswegen will ich es mal mit anderen versuchen ob es dann mit der unterstützung besser klappt. das problem 1. ich hab keine freunde die dieses spiel spielen 2. hab ich ein bisschen angst mit fremden leuten zu reden. und ist es möglich auch ohne teamspeak also nur mit headset mit mikro zu sprechen?

...zur Frage

Gta 5 Online (Freunde finden)

Hallo also ich habe mir letztens GTA 5 gekauft und jetzt würde ich mir morgen Xbox Live Gold Mitgliedschaft kaufen aber ich habe Angst da ich keine Freunde habe, die eine Xbox haben das ich mich beim online spielen von GTA 5 Langeweile. deshalb wollte ich fragen ob man irgendwie mit einem Headset ingame reden kann und sich so mit Freunden machen kann oder ob ich mit jemanden von euch spielen kann oder es ein Internet Seite gibt, wo man andere findet die mit einem spielen.

Danke im voraus

mfg TheDeadNight

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?