GTA 5 Online Missionen Freischalten?

1 Antwort

Du musst weiter leveln!

Dankeschön. Bin jetzt Level 25 und habe alle Missionen von Simeon zu Martin frei. :)

0

GTA 5 Online Job bei Simeon, Gerald, Lester etc. anfordern?

Wenn ich bei Simeon, Gerald, Lester etc. anrufen und einen Job anfordern will, funktioniert das nicht und es ist ein Schloss neben dem "Job anfordern" button. Wie kann ich die Funktion freischalten? Bin übrigens schon LVL 84. Bitte um schnelle Hilfe und genaue Details. Mfg Lukas

...zur Frage

GTA 5 online einfache missionen die aber gut rp und cash geben

Was für missionen gibt es alles bei GTA 5 online für missionen die gut rp und cash geben die man aber immer wieder machen kann wenn man sie öffnet?

...zur Frage

Wie kriege ich Missionen von gerald?

Also ich weiß nicht was ich tun Soll ich spiele seit neusten wieder GTA 5 online ich habe angefangen weiß aber nicht wie ich Missionen von Gerald bekomme immer wenn ich ihn anrufe steht dort Gerald hat zu Zeit keinen Job für dich und ich weiß nicht wie sich das ändert soll ich aufleveln denn ich bin zu Zeit Level 4 oder was soll ich tuhen

...zur Frage

GTA 5 keine missionen von gerald simeon und co?

hey ich habe das probelm das ich keine missionen bekomme ich bin level 13 und kann gerald nicht um eine mission bitten warum?

...zur Frage

Keine coop missionen bei gta online?

Hey bei mir werden die coop missionen von zb lama gerald und so erst gar nicht angezeigt sprich ich bekomme gra keine einladung von denen oder so. Ich habe ja auch alle anrufe entgegengenommen. Würde mich für jede hilfe bedanken

...zur Frage

Gta 5 online keine Anrufe ?

Hi. Ich habe seit neustem angefangen gta 5 online (PS 4) zu zocken bin lv 8 aber ich bekomme überhaupt keine anrufe von gerald simon usw für Missionen Früher hatte ich gta 5 online auf ps 3 gespielt und da hatte ich ständig missionen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?