Gta 5 Online Mission dauer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit ich weiß kriegt man mehr um so länger die Misssion dauert aber wenn sie zu lange dsuert gibt es wieder weniger.     Glaub Ich weiss es aber nicht !!

gut zu wissen 10 Minuten + kann man ja mal machen

0

danke dir

0

bitte

0

10-12 min ist die höhste gewinn steigerung (Bullen killen gibt extra)

habs getestet stimmt und gibt kein Abzug wenn es zu lange dauert!

0

niemand hatte was von abzügen gesagt ;)

0