Gta 5 online lobbys?

2 Antworten

Hallo,

natürlich kannst du dir Häuser, Apartments und vieles mehr kaufen.
Du kommst meist in verschiedene Lobbys, also die Wahrscheinlichkeit in die gleiche Lobby zu kommen ist echt niedrig.
Wenn z.B. Du & ich das gleiche Haus in GTA Online gekauft haben können wir beide in das folgende Haus rein und jeder hat aber sein eigenes "Haus".
Sprich: Du hast dein Haus in jeder Lobby falls jemand das gleiche Gebäude besitzt und er oder du hineingehst wird das Haus 2x geladen.

Hoffe ich konnte es dir richtig erklären.

5

danke vielmals sehr gut beschrieben danke

0

Wenn du ein Haus hast, dann hast du es in jeder Lobby. Es bleibt immer deins. Nur kann es sein, dass andere halt das selbe Haus gekauft haben. 

GTA Online Lobby?

Warum ist in GTA Online immer die lobby in der ich bin leer. Wie kann ich in eine volle lobby wechseln bzw. überhaupt die lobby wechseln. Und wie kann ich mit friends in eine lobby kommen...?

MFG Agon

...zur Frage

GTA 5 ONLINE! Wie kann ich mein Haus verkaufen?

Hallo Community, und zwar habe ich in GTA 5 Online ein Haus im niedrigen Kostenbereich. Da dieses Haus aber sehr klein (vor allem Garage) und hässlich ist wollte ich mir eine Villa kaufen. Doch als ich die Villa gekauft habe, kam keine Anfrage das alte Haus zu verkaufen! Jetzt habe ich 2 Häuser und werde immer in dem billigen Haus gespawnd. Weiß jemand wie ich das alte Haus verkaufen kann??? Wäre echt nett - Danke schon mal im Voraus!!! LG FeyeR

...zur Frage

Können PC und PS4 Spieler zusammen GTA online spielen?

Können pc und ps4 spieler zusammen gta online spielen?

...zur Frage

Gta online pleite?

Hallo, wenn man i gta online kein Geld mehr hat um seie Garagen undso zu bezahlen das einem Autos oder die Häuser / Garagen genommen werden?

...zur Frage

Warum verlassen immer wieder alle Spieler in GTA die Lobby?

Hallo, es kommt in letzter Zeit öfters vor, dass während ich GTA Online spiele aufeinmal ALLE Spieler die Lobby gleichzeitig verlassen. Das kann nicht sein, dass 28 Leute gleichzeitig denken "Kein Bock mehr". Kommt das bei euch auch so oft vor?!

...zur Frage

Hanf Produktion unter welchen Bedingungen (GTA Online)?

Muss ich, damit Hanf bei meiner Hanfplantage wächst, in der Lobby sein oder kann ich auch Missionen machen etc? Was muss ich da beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?