GTA 5 online Leveln Glitch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Marvin gib genau diese frage bei Youtube ein da kommen ganz viele schnelle Tricks dazu.

Wenn du z.B. für deinen Sportwagen verschiedene Motorisierungen oder den Turbolader etc. freischalten möchtest, fahre Rennen gegen Freunde, die dich gewinnen lassen. Da du ja eine gewisse Anzahl an Rennen dafür gewinnen musst. Am schnellsten geht dies, wenn man das Rennen ums Gefängnis macht, weil das die kürzeste Strecke ist.

Mfg :-)

Einfacher: solo rennen "kriminell schnell" und immer die bestzeit von dir selbst schlagen bekommst ein paar tausend rp pro runde :)