Gta 5 online laggt bei mehreren spielern was tun bitte um dringend hilfe?

2 Antworten

Es könnte vielleicht einfach an der CD von GTA liegen oder generell einfach nur an der PS4 also so ganz genau kann man das nicht sagen ich würde es lieber checken lassen.

Naja das spiel wurde ja gedownloadet im store und die Playstation hatten wir auch komplett zurückgesetzt. Alles ohne erfolg.

habe meine PlayStation kaputt gemacht welche Konsole soll ich mir holen?

Kann auch wieder ein PlayStation ps4 pro oder so hatte die normale welche ist den momentan die beste Konsole auf dem Markt?Nintende Switch eher nicht da ich gerne FIFA und GTA spiele😀

...zur Frage

GTA 5 PS3 Kann jemand Online Geld hacken?

Ich bin eines Tages mal nach einem halben Jahr auf meinen GTA 5 Online Charakter gegangen als ich feststellen musste das jemand mein ganzes Geld , meine ganzen Autos und meine Häuser ausgegeben und verkauft hat . Wie ich weiß gibt es viele auf der PS3 die Hacks haben und anderen Spielern Geld überweisen können . Nun habe ich eine PS4 und auch wieder GTA5 gekauft aber habe bei Online ja nun nichts mehr und wollte fragen ob jemand so nett wäre und mir den gefallen tun könnte mir Geld zu geben . Wenn jemand mir helfen kann bitte mir euren PSN Account Namen senden :)

...zur Frage

Spielt noch jemand GTA 5 auf last gen Konsole Online?

Ich bekomme zu Weihnachten eine neue PS3 und hol mir dann noch GTA 5 und wollte wissen ob noch jemand Online mit seiner PS3 zockt. Vielen Dank für alle Antworten im vor raus ☺

...zur Frage

Gta 5 nebeneinander zusammen spielen?

Kann man bei GTA 5 irgendwie mit jemandem auf der gleichen Konsole nebeneinander spielen? Wenn ja wie? Und braucht man dazu gta online? Schonmal danke!

...zur Frage

Kein Ton bei GTA

Ich habe eine PS3, die zunächst an meinen Fernseher angeschlossen war. Da die Qualität meines Bildschirms am PC viel besser ist, habe ich mich entschlossen, die Konsole dort anzuschließen. Der Ton geht über 2 kleine Boxen. Bei dem Playstation-Menü funktioniert dieser einwandfrei, aber in dem Moment, in dem ich GTA starte, habe ich keinen Sound mehr. Es wäre sehr hilfreich, wenn mir jemand helfen könnte. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ich hab eine XBOX 360 kann ich mit einen Freund GTA ONLINE spielen der eine PS3 hat

kann ich mit einer XBOX 360 ,GTA ONLINE mit einen Freund spielen der eine PLAYSTATION 3 hat ?

Oder kann ich auf irgendeinen anderen Spiel mit ihn spielen ?

gibt es über haupt zwei verschiedene spielekonsolen mit der man im online modus mit enen anderen spieler mit einer anderen konsole spielen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?