GTA 5 Online lädt ewig?

1 Antwort

Also heute ging es bei mir auch verhältnismäßiges lange zu zum Beispiel letzter Woche!
Mein System
i5 8600k
16gb ddr4
Gtx 1060

Ansich würde ich sagen es liegt an deinem System aber das ähnliche Phänomen hatte ich eben mit meinem auch! Ich tip jetzt einfach mal auf die Rockstar Server!

GTA V online vom socialclub abmelden?

Hallo Leute,

ich hab in GTA V online ein ban bekommen, weil ich moneydrop bekommen hab während ich afk war. Und jetzt kann ich online nicht beitreten. Kann ich ein 2 socialclub account anlegen und auf dem wieder neu anfangen oder ist das Spiel für immer und ewig an den ersten account gebunden? ich glaub ihr müsst auch wissen das ich es mir bei steam gekauft hab.

...zur Frage

Hilfe: GTA 5 Launcher lädt Social Club ewig?

Ich weiß nicht mehr weiter. Habe GTA 5 vor ca. 2 Wochen bei STEAM gekauft. Social Club Konto habe ich und es ist mit dem Steam Konto verknüpft. Starte ich das Spiel, öffnet sich der Launcher und dort steht "Lädt...". Ich habe jede Möglichkeit probiert: - Social Club neu installiert - Visual C++ aktuell - DirectX aktuell - Dateipfad enthält keine Umlaute - Benutzername enthält keine Umlaute - Benutzer ist ein Lokaler Benutzer und hat Admistratoren Rechte - Internetverbindung stabil - Mit Steam Dateien überprüft ohne Ergebnis

Gestern ging es noch und ich habe nicht an den Spieldateien rumgefummelt. Bitte um hilfe

...zur Frage

GTA Editor lädt ewig?

Ich hab ein Rennen erstellt bin auf Testen und jetzt lädt es die ganze Zeit und ich kann nicht zurück

...zur Frage

GTA 5 online Einzelmissionen?

Kennt jemand von euch in GTA Online Missionen die man allein spielen kann und ganz ok dran verdient? Also ich meine, dass man nicht so ewig auf Andere warten muss und selber die Verantwortung übernehmen kann. Wäre nett wenn ihr es mir sagen könntet falls ihr welche kennt...

Danke schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

GTA online lädt ewig?

Hey Leute ich starte gerade zum 1. Mal GTA online. Mir ist ja auch bewusst das es beim 1. Mal bei so ziemlich jedem Spiel länger dauert, aber in GTA dauert es Minuten lang.. sitze jetzt schon knapp 20 Minuten und es lädt nur..

Ist das normal?

Story Modus lädt ja immer ganz schnell... Aber online lädt zwar, scheint aber nicht voran zu schreiten. Was soll ich machen? Ist es normal?

Spiele am PC

...zur Frage

Gta online lädt lange?

Hallo, Wenn ich gta Online auf den Pc spiele geht alles sehr gut. Allerdings wird es problematisch, sobald ich eine Mission abgeschlossen habe. Nach der Mission lädt der Bildschirm so lange das ich von selbst sage, dass ich das Spiel neu starte. Am Internet liegt es nicht...

Könnt ihr mir helfen?

LG Mike

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?