GTA 5 Online komme nicht rein?wieso?

- (Computer, Spiele und Gaming, GTA 5 Online)  - (Computer, Spiele und Gaming, GTA 5 Online)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie es Rockstar dir auch geschrieben hat, sind die Server gegenwertig nicht erreichbar, entweder du versuchst es später nochmal oder versuchst dich mal über ein anderes Gerät einzuloggen [...] .

Ansonsten einfach mal direkt bei dem Support nachfragen/nachhaken.

Dann ist warscheinlich einfach ein server update oder eine Wartungsarbeit.

GTA Charakter beschädigt?

Was kann ich hier tun? Ich möchte nur GTA Online starten...

Ich bin bisher nur einmal in GTA Online rein gekommen um meinen Charakter zu erstellen. Ein Tag später kam das..

...zur Frage

Gta online funktioniert nicht mit offline Mod Menü?

Ich habe mir ein offline mod menü runtergeladen. Ich wollte jetzt online spielen und jetzt wird mir angezeigt das ich die spiel Dateien verändert habe. Gibt es eine Datei wenn ja bitte verlinken. Danke im voraus

...zur Frage

Warum kann ich den Gta 5 Online Modus nicht starten?

Ich habe Folgendes Problem. Wenn ich GTA 5 online starten (PC) möchte erscheint immer folgendes:

Grand Theft Auto V ist offline. Online-Dienste sind nicht verfügbar. Sollte dieses Problem bestehen bleiben, kontaktieren bitte den Rockstar-Support unter (http://support.rockstargames.com), um Hilfe zu erhalten.

Bin im Social Club angemeldet und auf der PS 3 funktoniert der online modus über diesen Account. Was könnte ich tun ??

...zur Frage

Als Neuling in GTA 5 online überleben?

Ich habe nun die offline Story bei GTA 5 durch, und möchte es nun auch einmal online spielen. Nun ist es aber so wenn ich es starte, ich quasi zur Zeilscheibe der Erfahrenen Spieler werde. Die meisten Bewegen sich im Rang jenseits der 100, ich gerade mal bei 3. Außerdem scheint Geld dort alles zu sein. Wie soll man da denn als Neuling überleben? Vielleicht gibt es ja Tipps die ich beherzigen sollte. Dankeschön

...zur Frage

GTA V Online/ offline Mission?

Wie kann man in GTA 5 online die GTA 5 offline Missionen spielen, wie zum Beispiel Fallschirmspringen

LG. Deckenguy

...zur Frage

Ist Spotify derzeit (Do. 2.August 09:35) offline?

Ja wie oben schon gefragt ist spotify derzeit iwie offline? Mich hat es und auch meinen kumpel weil wir zsm. ein Spotify Online konto haben raus gehaun. Da ich nich mehr rein komme sowie er aich nich wundern wir uns jetzt halt n'bisschen. Ich habs nochmal auf dem Handy meines Vaters versucht wo wir mit dem gleichen Konto auch ausgeloggt worden sind und da komme ich auch nicht rein. Das komische is wie ich 5 min. vor dem ganzen vom Offline in den Online modus gewechselt bin is im Offline Modus unten gestanden: "Spotify ist derzeit offline" wisst ihr an was es liegt oder geht es nicht nur uns so sondern anderen auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?