GTA 5 online keine Crew Emblem auf Auto sichtbar?

1 Antwort

es gibt tatsächlich ein paar Fahrzeuge, wo man das Logo nicht drauf machen kann. Gewisse Supersportler und auch Fahrzeuge die allenfalls ein Carbon Motorhaube und so haben.

Aber ich kann dir nicht gerade sagen, welche dies sind, da ich nur auf ein wenigen das Logo draufgemacht habe.

GTA Online Crew Emblem wird nicht hochgeladen?

Hallo Community,

ich habe vor Kurzem eine Crew in GTA Online erstellt. Natürlich braucht jede Crew ein ordentliches Emblem, also habe ich mich gleich an den Emblem Editor gesetzt und habe einige Zeit in das Erstellen eines halbwegs gut aussehendem Emblem investiert. Danach habe ich es gespeichert und wollte es hochladen, um es als Crew Emblem einzusetzen. Jedoch war im Crew Feed anstatt das Emblem nur ein Rockstar Logo zu sehen, an dessen Stelle normalerweise das Emblem sein sollte. Was ist da los? Ich habe jetzt mehr als 24 h gewartet, in der Hoffnung, dass sich irgendwas ändert, aber das tut es nicht. Nach wie vor ist nur dieses R* Logo sichtbar. Die Seite auf Englisch zu stellen hat ebenfalls nichts gebracht. Falls jemand weiß, wie ich das Problem fixen kann, wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Crew Emblem auf Auto (GTA V Online)

Hallo, wenn ich das Crew Emblem auf mein Auto mache, ist es lediglich auf der Tür der Fahrerseite, bekomme ich auf die Beifahrertür auch eins hin bzw. das Emblem auf die Motorhaube des Fahrzeugs?

Wenn das möglich ist, wie?

...zur Frage

Wie macht man's GTA 5 Crew Emblem aufs T-shirt ?

Hey Leute. Wie geht das... ich habe schon in YouTube geschaut aber mir fehlt die Option "crew emblem" bei den Klamotten :(

...zur Frage

[GTA Online] Laggs sind unerträglich! Lösung?

Sehr geehrte Gute-Frage.net-Community,

bei mir ist seit einiger Zeit das Problem, dass GTA 5 Online mit Freunden kaum spielbar ist. Vor einiger Zeit (etwa halben Jahr) ging alles noch einwandfrei und ich konnte täglich zocken ohne Ende, doch nun hab ich das Problem dass im Onlinemodus alles derbst hängt ("laggt").. meine Freunde im TeamSpeak3 kann ich nicht mehr verstehen und das Spiel ruckelt ohne Ende, dass die Autos springen und sich Spieler "teleportieren".

Ich besitze eine Hybridanbindung bei der deutschen Telekom mit 50Mbit/s Download- und 10Mbit/s Uploadgeschwindigkeit. Der tatsächliche Erreich liegt etwa bei 25-30MBit/s Download- und 6-7Mbit/s Uploadgeschwindigkeit im Durchschnitt (auch während der GTA Online Sitzung).

Ich habe bereits diverse Tricks angewandt wie z.B. das Hinzufügen eines Eintrags in den Regestrierungsdaten des Rechners (regedit) um die Ping zu verringern, als auch den Router über Nacht ausgeschaltet lassen oder auch immerwieder neugestartet.. und alles brachte NICHTS!

Auch mein Ping liegt im Normalfall (ohne Internettätigkeiten) bei 50-60.. jedoch sobald ich in GTA Online bin (und auch erst nach 5-10 Minuten) hab ich einen Ping von 150-170, obwohl Downloadrate und Uploadrate MEISTENS (ab und zu bei unter 5MBit/s Download.. Upload verändert sich meist nicht) stabil sind.

Ich verstehe nur nicht, dass dieses Problem bei mir vorliegt seit ich wieder das Spielen angefangen habe vor etwa 2 Wochen.. denn vor einem halben bis dreiviertelten Jahr war das alles noch nicht so, da lief alles reibungslos!

Ich bedanke mich für jede Hilfe, und danke auch fürs lange Durchlesen!

Mit freundlichen Grüßen, Christian (aka Nyr0).

Screenshot von Speedtest.net (bei keiner Auslastung):
https://merkur.workupload.com/image/5ErfeZv

...zur Frage

Wie kann man bei GTA Online das Biker Emblem auf die Jacke tun?

Ich hab seit den neuen Update ein Motorad Club, mit einen Totenkopf Emblem. Wie kann ich mir das Motorad Emblem auf die Jacke tun? (Ich meine nicht das Crew Emblem)

...zur Frage

GTA online Geld machen?

Kennt jemand eine gute Methode, glitch oder was auch immer um viel und schnell Geld zu machen in GTA online ? Am besten alleine oder mit mehreren online Spielern. Für die ps4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?