Gta 5 online kaufen oder nicht?

2 Antworten

Das bike ist meiner Meinung nach zu teuer. Das kann zwar gleiten, und hat ein MG/ Lenkraketen aber es ist nicht gepanzert und wenn du es selbst zerstört hast, musst du jedes Mal 20000$ zahlen um es wieder zu bekommen. Also Kauf es dir nicht. 

Und du stirbst damit ziemlich schnell. Wenn du unsanft aufkommst oder wenn dich jemand abschießt was beim Motorrad nicht schwer ist.

0

Was soll ich den Kaufen weil ich will das Geld nicht verschwenden

0
@MountenMilch

Alles womit du Geld verdienen kannst. Also CEO usw.. wenn du das alles hast Kauf dir Kampffahrzeuge und später Luxussachen.

0

Ich habe schon ziemlich viel wie CEO und Biker club und Bunker ein Supersportwagen und ein Insurgent und bin schon lvl 127 also könnte ich doch schon anfangen mit Kampfsachen oder ich könnte auch eine mobile Kommando zentrale kaufen was aber Für mich unnötig ist

0

Mobile Kommandozentrale ist nicht unnötig. Das würde ich als nächstes kaufen. Wenn du keinen Hangar hast. Sonst würde ich den Hangar kaufen.

Ich weis das es nicht so unnötig ist aber zurzeit ist es nicht nötig weil ich will ja nur ein paar Fahrzeuge kaufen

0

Was möchtest Du wissen?