GTA 5 online Jobs Belohnungen?

3 Antworten

Also, bei einem normale Online Job (Kontakt Mission) kommen, wenn es gut geht und nicht alles im Eilzugtempo durchgespielt wird, etwa 25'000 rein.

Und der gleiche Job nochmals gespielt, erzielt oft auch wieder etwas weniger.

Was ganz sicher 30'000 bringt, sind die Überlebenskämpfe. Aber auch nur, wenn man bis Level 10 durchhält. Bei Level 9 kriegt man dann nur 18'000.

Zusätzlich kommen die Kosten für Munition.

Sonst gibt es ja noch die Heist.

Auch bei den Vorbereitungen kommt ein angenehmer Batzen rein, und wenn man die Finale Mission durchmacht auch mal ein paar 100'000.

Je nach dem, gibt es auch gutes Geld bei Job mit doppelter RP / Geld.

So war die letzes bei den Stuntrennen.

Da kriegte ich einige male rund 56000 nachdem ich die Rennen gewonen habe. Oder 42000.

Aber eben, man muss gewinnen und die Lobby muss gut befüllt sein.

Also der Online Job, der am meisten bringt ist eigentlich immer einer von Martin. Ich glaube dass "Los Santos Connection" und "Stiehl die Titan" am meisten bringen.

Nein höchstens um die 20 tausend $

, es gibt aber auch mittlerweile viel schnellere und einfachere Wege an viel Geld zu kommen.

GTA Online viel Geld ohne Aktien und Jobs/Rennen verdienen?

Hallo. Ich spiele viel GTA Online und besitze Momentan Ingame 133.000 Dollar und spare momentan auf ein Bürogebäude. Jetzt weiß ich aber nicht: Wie komme ich schnell an die restlichen 967.000 Dollar ohne Aktien oder Jobs/Rennen?

...zur Frage

GTA 5 Online - Die 500.000 Dollar Entschädigung

wie ihr vllt wisst bekommt man als entschädigung eine gta online summe von 500.000 dollars, ich wollte mal wissen wann man die bekommt, ich war zur angegebenen zeit eingeloggt aber habe noch nichts bekommen, ich habe auch den rockstar support kontaktiert die haben aber einfach mein ticket gelöscht und das wars

...zur Frage

GTA 5 Online Ganzes Geld weg!

Hallo, ich hatte im spiel gta 5 online viel geld gespaart, 900000 dollar und nachdem ich die konsole ausmachte, und gerade wieder an, war das ganze geld weg, nur noch das geld was vom vorletzten spiel da war das war noch da 10000 dollar. Was soll ich jetzt tun sollte ich das rockstar melden? Denn das ganze geld hat mich sehr sehr viel arbeit gekostet ! Dabke im voraus

...zur Frage

GTA online Jobs hinzufügen?

Hallo ich hab das Problem dass ich auf der Seite von Rockstar die Jobs markiere und sie nicht im Spiel finden kann

...zur Frage

keine jobs GTA V online

Könnt ihr momentan auch keine Jobs bei GTA V machen?

Sind wieder unangekündigte serverwartungen?

MFG

mYY

...zur Frage

Bei GTA Online ein Kopfgeld in höhe von 200000000 Dollar!?

Hi,

ich habe wohl nun ein weiteres Weihnachtsgeschenk bekommen, nämlich GTA Online Guthaben in höhe von 2 Milliarden Dollar :D Wurde auf jemanden gesetzt (nicht von einem anderen spieler) und da hab ich es mir nach einer wilden Jagd mit 9 anderen ergattert :D Bin jetzt steinreich in GTA Online. Meine Frage ist: Ist es normal, dass so ein riesen Kopfgeld auf jemanden gesetzt wird, wenn ja warum? Was muss die Person schlimmes tun, damit das passiert? Wenn sein: Kann das ein Hacker gewesen sein? Sollte ich das Rockstar melden, bevor mein Account noch dicht gemacht wird?

Vielen Dank!

Und noch schöne Weihnachtsfeiertage!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?