Gta 5 online hilfe! Hab eine frage warum kann ich kein reifenqualm mehr machen damals war es doch R2 L2 und jetzt gehtt es nicht mehr kann mir jemand helfen ps4

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Auf welcher Plattform spielst du ?
  • Wenn du am PC spielst, hast du es in den Grafikeinstellungen deaktiviert ?
  • Hat das Auto überhaupt Reifenqualm den man richtig sieht  ?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pristerderjuden
31.10.2015, 09:55

Ps4ja hab den roten Qualm auf lowrider getunt lamar benny Mission die neuen auf den anderen Autos geht auch nix bei meinen Freunden geht der reifenqualm merkwürdig

0

Schau, ob du nicht noch den weißen Qualm hast. Ansonsten sind die Tasten noch gleich, kann ich dir versichern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber irgendwie komisch bei meinen Freunden geht der reifenqualm :/ seit den der zweite Patch rausgekommen ist ist bei mir nix mehr gegangen:/ reifenqualm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?