GTA 5 ONLINE HEIST BEGINNEN?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dir ein Luxusapartment kaufen. Wenn du es gekauft hast, musst du hinein gehen, und dort kannst du dann in einen Planungsraum gehen, und von dort aus den Heist starten.

Hoffe, dass dir meine Antwort geholfen hat. Bei weiteren Fragen, kannst du mich gerne anschreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
S1ntr3x 20.06.2016, 18:13

Erst einmal danke... Ich will unbedingt die Mission Fleeca Job machen geht das auch mit billigeren Appartment?

0
marcello99 20.06.2016, 18:48
@S1ntr3x

Musst leider ein Luxusappartment haben, da es nur dort diese Räume gibt

0

Nur Appartements des Luxussegments (ab 200.000$) haben einen Hobbyraum, aus dem Heists gestartet werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?