Gta 5 Online: Glückwunsch du hast (keine 250.000 Dollar bekommen sondern) 9 Millionen Dollar!?

2 Antworten

Ich habe davon mitbekommen, dass manchmal Spieler random so hohe Summen an GTA$ bekommen, aber ich habe keine Ahnung, womit dies zusammenhängt.

Entweder ist das ein Bug, oder eine sogenannte Entschädigung :)
Wenn es kein Bug ist, Freu dich einfach :)

Betrug kann es nicht sein weil es ja diese Meldung war die den ganzen Bildschirm bedeckt sowas können Hacker nicht also gab es immerhin noch nie und Entschädigung wüsste ich nicht wofür :D

1
@Kaito1987

Hacker könnten dies schon :) Entschädigung ist vlt für das warten ? bzw weil du nichts bekommen hast :)

0
@verreisterNutzer

Wäre möglich aber dann niemals so viel weil 250 tausend und 10 Millionen ist ja schon ein großer unterschied ^^"

0
@Kaito1987

Ja, das ist ein RIESEN unterschied :D besonders in GTA ^^ da man sowieso sehr schwer an Schnelles, großes Geld kommt.

0

Was möchtest Du wissen?