GTA 5 Online Geld nicht bekommen ?

4 Antworten

Neu Start wenn es immer noch nicht da is dann Rockstar kundenservice

ich hatte das auch ich habe mich dan mit rockstar in verbindung gebracht die haben mir dan das Geld zurück gegeben (ingame)

wo hast du dich den in verbindung gebracht mit rockstar games finde keinen support wo ich mich melden könnte :/

0

Dann spinnt das Game?

Oder server überlastung

GTA Online Geld modden mit PS4 Account?

Ich habe schon einen Account bei GTA online auf der PS4. Nun möchte ich mir aber Geld modded lassen. Ich habe den Account nur auf der PS4 gespielt und noch nicht auf der PS3. Kann ich mir jetzt noch auf dem Gleichen account auf der PS3 Geld modden lassen und ihn dann übertragen?

...zur Frage

Problem im GTA 5 Story Modus?

Hallo, ich bin heute in den GTA 5 Story Modus reingegangen, und sah auf einmal das, dass ganze Geld das ich erspielt hatte weg war. Zudem waren alle Missionen, die ich nach dem durschspielen nochmal gespielt hatte, um die Goldmedalien zu bekommen, alle aufeinmal weg. Was kann das sein?

Danke im voraus!

...zur Frage

Gta 5 Biker dlc Methamphetamin Labor wie verdiene ich geld?

Moin moin Ich hab mir gestern den Club eröffnet bei gta 5 online und hab mir als erstes das meth Labor für 1 Millionen geholt. Hab dann auch sofort die Mission gemacht uns auch schon ein Upgrade geholt (mehr Mitarbeiter). Nur bisher hab ich keine wäre hergestellt bekommen. Wie mach ich das damit ich geld verdienen kann?

...zur Frage

Gta 5 ps4 rolle?

Hallo. Ich hab gta 5 auf der ps4 und im online modus habe ich gesehen das andere spieler eine rolle gemacht haben. Wie geht das?

...zur Frage

Wie komme ich zum Regisseur Modus bei GTA 5 ps4?

...zur Frage

(GTA 5) Ps4 Charakter auf PC automatische Synchronisation vom Geld?

So meine Frage, wenn ich eine Charakter Übertragung in GTA 5 mache, heißt ein PS4 gta Charakter auf den PC übertrage, und dann auf dem PC mit dem Ps4 Charakter spiele, wird das erspielte Geld dann auf dem PC mit dem PS4 Charakter automatisch synchronisiert das ich das erspielte Geld dann auch auf der Ps4 habe?

Etwas kompliziert. Danke dennoch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?