Gta 5 online geld investieren?

3 Antworten

Kauf dir den billigsten Nachtclub, mit allem Lagerungsmöglichkeiten, und die Verbesserung, damit es doppelt so schnell geht. Dann kaufst du dir noch den billigsten Bunker, mit Verbesserung, und stellst Diesen auf Produktion. Wenn du die Beiden Unternehmen nun verknüpfst, verdienst du viel Geld, ohne etwas tun zu müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.

Was ist mit kokain Labor?

1
@Sinan806

Das ist eher weniger zu empfehlen, da du da weniger Gewinn machst, länger warten musst, bis du verkaufen kannst, und es keine Arbeiter gibt, die für dich die Beschaffungsmissionen machen.

0

Ich sehr wahrscheinlich zu spät aber, ich würde nicht das billigste nehmen, du brauchst für jede Fahr vielleicht 3 oder 4 Minuten mehr. Fährst du an einem Tag 4 mal hin und zurück, dann hättest du schon 32 Minuten "verschwendet".

1

Jede Woche paar Tausend dollar sind bisschen wenig.

Ich würde ein Hangar kaufen und ein Buzzard und dann die Kopfgeldmission machen wen ich nicht viel habe.

Ich meine aber, dass ich Geld bekomme, ohne irgendetwas zu machen

0
@mahirthebozzBos

Das geht schon mal gar nicht. Du musst bei jedem Was machen. Dort gibt es auch die Regel, Geld wächst nicht auf Bäumen. Bei allen möglichen wie Nachtclub usw. da brauchst du Vorräte oder Missionen um Kunden zu gewinnen.

0
@IlIIlIllIllI

Dafür musst du doch erstmal Aufträge machen um Kunden zu beschaffen. VIPs abholen, Flyer verteilen usw.

1
@IIIIlllIIIlIIl

Ne, muss man nicht, man bekommt das Geld ganz von Alleine. Wenn man Untergeschoss 1 besitzt.

0

Nachtclubs denke ich mal.

Was möchtest Du wissen?