GTA 5 online Geld glitch möglichst Solo? (Ps4)

 - (online, PS4, GTA)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan gibt es tatsächlich einen aber ich weiß nicht ob der schon gepatched ist. Sich mal bei Youtube nach gameheartTV ist ein kleiner Kanal der hat die letzten Tage einen hochgeladen

nö, gibts nicht.

immer diese kleinen glitcher-kinder, die zu faul sind ein spiel vernünftig zu spielen und es deswegen allen anderen kaputt machen -.-*

Hdf alle meine Freunde haben geglitcht

0
@Alleswisser0

dann seid ihr eben alle glitcher-kinder, die zu unfähig sind, gta 5 zu spielen, wie es gedacht ist

1

Bei GTA ists eher gedacht sich die cash Cards zu kaufen ... Sonst wären die Jobs nicht so elendig bezahlt und die Fahrzeuge würden nicht 3+ Millionen kosten ;)

0

Das teuerste Fahrzeug ist 2,2 Millionen du spaast aber Kopf hoch

0