Gta 5 online gekauftes Auto zerstört?

3 Antworten

Ruf auf deinem infame Handy "mors mutual insurance" an und fordere dein Auto zurück

Es ist sofort versichert, wenn du es über das Handy gekauft hast.

spiel kein gta 

Wie unfassbar hilfreich...

0

Von solchen Leuten sollte der Account  gesperrt werden

0

GTA 5 online Versicherung nicht in Kontakten?

Hi Freunde
Ich hab in meiner Garage 2 Buffalo s gehabt den einen hab ich verkauft und den anderen bin ich gefahren so dann hat ein hs mein Auto zerstört ich hatte alle Versicherungen usw drauf doch wenn ich die Versicherung anrufen möchte ist sie nicht mehr in meinen Kontakten wenn ich mein Mechaniker Anrufe steht dort Buffalo s (zerstört) aber immernoch keine Versicherung in den Kontakten

...zur Frage

Zahlt die Versicherung wenn ich nicht immer in meiner Garage Parke?

Hallo liebe Community,

Ich würde gerne wissen, ob die Kfz-Versicherung bei einem Schaden wie Fahrerflucht, Höhere Gewalt oder Vandalismus zahlt wenn ich angebe das ich mein Auto in meiner Garage parke ohne das ich es immer tuhe. Es kommt halt hin und wieder mal vor dass ich mein Auto auf der Straße abstelle oder vor die Garage. Bin übriges Vollkasko Versichert.

...zur Frage

Gta wo ist mein gekauftes auto?

ich habe in gta bei warstock ein wagen gekauft hatte aber keinen platz in meiner garage mehr darauf habe ich mir eine grössere gekauft aber wo ist den jetzt das auto?

...zur Frage

GTA Online auto zerstört

Hey,

mein Auto wurde in einer mission zerstört und als ich wieder draußen war wollte ich es mir wiederholen. Aber bei der versicherrung nimmt niemand ab.

• Das Auto ist versichert, da es ein gekauftes war.
  • Bei der Versicherung nimmt niemand ab
  • Das Auto ist beim Mechaniker als verschrottet angegeben und als Info das ich die versicherung anrufen soll.

Was kann ich da jetzt machen?

...zur Frage

Gta 5 online Auto klaren Garage?

Hallo. Muss man bei gta 5 online ein Autor kaufen und in die Garage stellen oder kann ich auch eins klauen das dann mein Wird und ich in Garage stellen kann?? Klauen oder kaufen ?

...zur Frage

GTA Online Auto beschlagnahmt

Was passiert eigentlich wenn bei gta 5 online das auto beschlagnahmt wird, und man das auto nicht zurück holt? wird es dann zerstört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?