gta 5 online geht nicht... warum?

2 Antworten

hey, das kommt schon öfter mal vor,das man bei überlastung der server nicht hineinkommt. wenns gar nicht mehr geht würde ich das spiel löschen und nochmal installieren. ok du verlierst deine fortschritte aber evtl hilfts. ansonste frag in der rockstar community nochmal nach, bevor du löschst. viel glück

Da werden die Server wieder down sein, da hilft nur warten

sinkt der wert eines gta v online autos wenn es getuent ist?

hi, ich habe eine frage bezüglich gta v, wenn man ein auto tuent, sinkt oder steigt der wert ? oder kommt das auf das auto an ? danke im voraus!

...zur Frage

gta 5 pc die rockstar cloud server sind gegenwärtig nicht erreichbar?

ich warte jetzt schon seid 24 st damit ich endlich gta updaten kann habs mir gestern wieder auf den pc gemacht was ist da los weiß das einer ?

...zur Frage

Der Spielstand konnte nicht geladen werden [GTA-Online]?

Guten Abend!

Ich habe gerade GTA-Online gestartet und dort Stand:

''Der Spielstand für Charakter 2 konnte nicht geladen werden. Die Rockstar-Cloud-Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Bitte versuche es später nochmal.,,

Normalerweise sollte in GTA-Online [Auf der PS3] kein Schnee liegen.

Könnte es daran liegen das der Schnee heute Entfernt wird? [Stand 02.01.2018]

MFG-H4cked

...zur Frage

GTA online nicht erreichbar 2017 PS4?

Ich wollte mich heute, 04.02.17 bei meinem von übertragenen Account in GTA Online einloggen. Es zeigte mir jedoch "Der Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht erreichbar" an. Also versuchte ich mich auf meinem 2. Account anzumelden den ich auf PS4 erstellt habe. Ich kam ganz normal ins Spiel rein. Kann mir bitte jemand Auskunft geben?:)

...zur Frage

GTA Online Attentat Missionen gehen nicht mehr. Bei euch auch?

Also immer wenn ich einer Attentat Missi beitreten will, bekomm ich die Fehlermedung "Der Rockstar Spieleservice ist gegenwärtig nicht erreichbar", oder so ähnlich. Irgendwie scheint das aber nur bei Attentäten zu sein. Alle anderen Missis gehen ganz normal.

...zur Frage

Auf der PS3 und PC stand "Der Spielstand des Charakter 1 konnte nicht geladen werden, Die Rockstar Cloud Server sind gegenwärtig nicht erreichbar"?

Hatte da Rockstar ein Problemchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?