Gta 5 online gebannt wie lange?

1 Antwort

Wenn du nicht permanent ist, ist es beim erstenmal 1 monat, und beim nächstenmal 2 monate

nicht mehr. Es gibt nurnoch eine Warnung (1 Monat Ban und Reset von allen Charaktern), beim zweiten wird es automatisch Permanent.

0
@xxxcyberxxx

He aber ich habe ja noch alles bei social club ausser autos. Wieso ?

0

Werde ich in Gta 5 online wegen unlock all gebannt?

Ich habe mir einen unlock all bei xtrememodding gekauft! Ich bekomme jetzt 700 millionen dollar und level 500. Werde ich gebannt?

...zur Frage

Kann man ein Gta 5 ua von der ps3 auf die ps4 übertragen (mit Social club) oder würd man gebannt?

Ich hab die Befürchtung das Rockstargames das merkt und mein acc bannt weil ich plötzlich lvl 350 bin und 350 Millionen habe. Also wie hoch ist Wahrscheinlichkeit das ich gebannt werde?

...zur Frage

Auf GTA 5 Server gebannt, Anzeige?

Hallo Community,
ich wurde vor kurzem gebannt. Weil ich unnötig jemanden angefahren hab und weil der Server ab 16 ist. (Bin 14)
Ich kanns akzeptieren, aber hab Angst vor einer Anzeige ;-( oder ist es nur ein Ban?:)

...zur Frage

Gta Spielstand übertragen von Pc zu Pc mit Social Club?

Hey wenn ich mir gta neu kaufe und mich mit dem alten Social Club Account anmelde, hab ich dann im Online Modus wieder den selben Spielstand?

...zur Frage

GTA Online Charakter übertragen nicht möglich?

Ich habe vor kurzem einen gemoddeten Account gekauft und kann den Charakter jetzt nicht von der PS3 auf die PS4 übertragen. Kann es sein das Rockstar gerade Probleme hat mit der Übertragung, oder ist mit meinem Social-Club Account was falsch? Übrigens habe ich auch noch nie einen anderen Charakter übertragen, das ist jetzt also meine erste Übertragung.

...zur Frage

GTA5 IP-Ban oder Social Club?

Hi, ich würde in GTA 5 wegen modding permanent gebannt. Ja ich weiß, ich habs verdient... Trotzdem wollte ich wieder spielen und jetzt ist die Frage, ob ich einen PC bzw IP-Ban habe oder nur einen Social Club Account Ban, also ob ich mir nur einen neuen Social Club Account erstellen  bzw. GTA neu kaufen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?