GTA 5 online funktioniert nichtt?

4 Antworten

Da steht doch schon, was Sache ist! Der Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar! Das Spiel haben sich jetzt halt viele Leute geholt und zusammen mit dem Leuten, die es vorher schon gespielt haben kann das jetzt mal öfter so sein! Es sind ja auch nur normale Server, die Rockstar da hat und so kann es passieren, dass die halt mal nicht erreicht werden können!

Es gibt zurzeit bei GTA5 Online ziemlich viele Störungen. Lade dir einfach mal die App,, Downdetector,, runter da kannst du gucken wo, wann, und viele Störungen es bei GTA5 gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Rockstar sind einfach die Server überfordert von den Ansturm ist schon traurig eigentlich hätten die das ahnen müssen das doch noch so viele das Game spielen wollen

Es kann sein das im moment zu viele spielen und die server überlastet sind, probiere später sonst nochmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?