GTA 5 Online Freund 250.000$ einfach so bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab ich vor ein paar Wochen auch bekommen (sogar 2 mal) mit der Begründung: "Damit deine kriminellen Geschäfte weiterhin wie geschmiert laufen ...".

Vermutlich wird damit auf die Firma (CEO) angespielt, falls du es noch nicht bist versuch einfach mal auch einer zu werden. Allerdings haben einige Bekannte, die auch CEOs sind, nichts bekommen und evtl. ist die Aktion schon wieder beendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt manche Leute bekommen random 250k. Man kann nichts tun um sie zu bekommen. Bis du "auserwählt" bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das fiktives oder echtes Geld?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skyfighter99
03.02.2017, 15:22

Na fiktives

0

Was möchtest Du wissen?