Gta 5 online cheat codes ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Cheat geht nicht.

Es geht nur so etwas wie Modden. Das ist allerdings NUR auf Geld und Level bezogen.

Aber aufpassen. Wenn ein Modder dir über 200 Millionen anbietet würde ich ablehnen da ab diesem Betrag Rockstar verdacht schöpft. Daher bieten viele ca 190 Millionen an.
Wenn du aber deine aktuelle ID behalten willst ist Voraussetzung dass du deinen GTA Online Charakter nicht von PS3 zu PS4 übertragen hast, oder keinen Charakter auf der PS3 hattest.
Andernfalls bekommst du von den Modder eine komplett neue PSN-ID

Aber von Geld oder Level Mod würde ich dir generell abraten. Denn viele meiner Mod-Freunde sagen dass die kein bock mehr auf GTA haben weil es schnell langweilig wird. Ein riesen Spaßfaktor bleibt nämlich aus:
Der Reiz des Erfolges. Und genau das ist das anspornende bei GTA Online. Sogar ich als nicht-Modder habe nicht mehr soviel Spaß weil meine Jungs schon alles haben.

Gruß
20f

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Online gibt es keine cheats, lediglich Hacks bzw modds gibt es im online modi, allerdings musste damit aufpassen denn wer moddet kann durchaus mal gebannt werden für ein bis zwei Wochen oder so

LG grepolis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer auf dem PC moddet kann gleich 20 Jahre warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nur offline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?