GTA 5 Online Charaktertransfer von PS3 auf PS4. Wie klappt das?

3 Antworten

So ist das nun mal. Sei froh das das Spiel überhaupt noch unterstützt wird und nicht wie bei anderen Spielen die Server nach einem Jahr abgestellt werden. Das Spiel ist 4 Jahre alt.

Es wurde doch gemacht um die ehrlichen Spieler zu schützen und Rockstar hat früh genug auf allen Kanälen bekannt gegeben wann sie diese Funktion einstellen. Wer das nicht mitbekommen oder ignoriert hat ist selber schuld.

Spiel doch einfach auf PS3 weiter wenn du keine Lust hast neu anzufangen, wofür viele einiges geben würden wenn sie neu anfangen könnten

Hallo.

Da die Frage "ob das geht" mit einem Nein beantwortet werden würde, erübrigt sich die Frage nach dem "wie".

Es gibt keinen Kniff.

Tja, wenn dem wirklich so ist, dann haben Sony bzw.Rockstar sich ein Eigentor geschossen. Denn ich bin sicher nicht der einzige der so denkt. Das ist doch die reinste Verarsche der Spieler.

0

Tatsächlich haben die Spieler die Verarsche gestartet und Rockstar abgezogen. :)

Es wurden durchgehend Charaktere auf PS3/360 bearbeitet und gehackt mit UnlockAlls und dann übertragen. Hätten diese Leute das nicht ausgenutzt, wär die Funktion nie gesperrt worden.

Noch dazu: es war 3 Jahre lang möglich. Wenn man es in der ganzen Zeit nicht schafft, hat man eben Pech. Es wurde auch lange genug im Vorfeld angekündigt, dass die Funktion deaktiviert wird.

1
@sepki

Ich bin aber kein Hacker. Ich weis gar nicht, wie so was geht. Es ist unfair dass ehrliche Leute darunter leiden müssen. Und zu den 3 Jahren im Vorfeld bescheid wissen sage ich: Das gilt für Hardcore-Gamer vielleicht. Aber woher sollen Leute wie ich das bitte wissen? Ich meine damit Leute, die von dem Spiel, warum auch immer vorher nichts wussten.

0

Es tut mir Leid für dich, wirklich. Aber so ist es nunmal. Auch andere hilfreiche Funktionen wurden deshalb deaktiviert. Wenn etwas ausgenutzt wird, wird nunmal ein Riegel vorgeschoben. Egal, wen es trifft.

Ich sagte nicht, dass man es 3 Jahre im Vorfeld wusste. Ich sagte, dass es die Möglichkeit zur Übertragung 3 Jahre lang gab. Spieler hatten genug Zeit.

Die Info gabs aber auch lange genug im Vorfeld. Ich meine, dass es auf den alten Plattformen im Info-Screen stand. Eventuell sogar über Social Media. Auch nicht Hardcore Spieler kamen also an diese Info.

0

Das geht nicht mehr Rockstar hat das abgestellt gibt aber Gerüchte das es wieder kommen soll;)

Wie muss ich Gta 5 online verstehen?

Hey Leute :)

Ich habs jetzt seit ein paar Tagen Gta 5 für die PlayStation 4. Hab schon die Story ein bisschen gespielt und wollte jetzt mal online ausprobieren, leider Blick ich da noch nicht ganz durch xD. 1..... Kann mir jemand zum Beispiel erklären was der passive Mode genau ist? Und warum sind die anderen Spieler da dann so durchsichtig, sehen Sie mich? 2..... Kann ich mit meiner Freundin die auch bald gta 5 hat eine Map für uns alleine öffnen? 3..... Welche Missionen kann man im online Modus mit anderen machen, wo finde ich sie und kann man die auf privat stellen? 4.... Ich blick da generell nich so ganz durch :D 5...... Es kommten links unten im Bildschirm über der Map immer solche Sachen wie, (Name) hat (Name) getötet oder so, dass versteh ich ja noch :D aber manchmal kommen Da halt auch so Meldungen zu überfällen und so Missionen. Was genau bedeutet das? Sind das andere Spieler mit denen ich die Mission dann machen kann, die gerade spieler für die Mission suchen? Und muss ich da dann einfach hingehen um mitzumachen? (korrigiert mich bitte falls ich da falsch liege :))
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ^^

...zur Frage

GTA Online übertragen charakter2?

Hey! hab ein ps3 account gta online und hab den auf ps4 übertragen gemacht! So jetzt die frage kann ich jetzt noch den Charakter 2 übertragen oder geht das nicht!?

...zur Frage

GTA online Spielstand auf PS4 übertragen?

Hallo,
Ich will mein GTA online Fortschritt (Level,Geld...) auf meine PS4 übertragen.Ich habe bereits einen Social Club Account und habe mich mit GTA 5 verbunden (Auf PS3 und PS4) Als ich dann GTA auf der PS4 online zocken wollte konnte ich nur einen neuen Charakter mit Level 0 bearbeiten und nicht meinen von der PS3 übernehmen. Übrigends hab ich einen neuen PSN Account für die PS4 gemacht mit einer anderen ID als auf der PS3. Kann das daran liegen ? Muss ich mich vielleicht mit dem PSN Account von der PS3 auf der PS4 anmelden ? :D
Wäre cool wenn mir das mal jemand erklären kann, weil ich ungern von neu anfangen will.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

GTA V Online Modus Plattformübergreifend?

Hallo, Kann ich wenn ich bei GTA V im Online Modus spiele, wahlweise PS3, auch mit jemandem zusammen spielen der das auf einer PS4 oder so spielt? Danke im vorraus

...zur Frage

GTA V Mission wiederholen?

Hi Meine Frage : Ich habe gta5 bereits durchgespielt und will nun wieder ein paar Missionen wiederholen . Wenn ich eine wiederhole muss ich ab da ja wieder weiterspielen. Nun die Frage ist ob ich meine Millionen und alles was ich nach dem Ende gekauft habe zu dem Zeitpunkt dann noch habe . Danke

...zur Frage

Spielstände GTAV online von PS3 auf PS4 übertragen?

Ich will meine Spielstände von der PS3 auf die PS4 übertragen. Habe alles mit dem
Gleiche Account angemeldet wie bei der PS3 aber es funktioniert nicht. Immer wenn ich online spielen will, kann ich nur einen neuen Charakter erstellen und nicht meinen alten rüber transformieren. Meine Trophäen seh ich auch auf der PS4 aber, keine Spielstände 😩😩

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?