Gta 5 Online beitritt zur sitzung wegen imkomaptibler komponenten fehlgeschlagen?

1 Antwort

Vielleicht ist die Hardware die du nutzt nicht kompatibel? Also dein Eingabegerät? oder du hast mods installiert?

Gta 5 online solo Sitzung MTU Wert?

Hey Leute undzwar bin ich seit längerem schon auf der Suche in gta 5 online solo in einer öffentlichen Lobby zu seien und es scheint als wäre die einzig aktuelle Möglichkeit den sogenannten MTU Wert zu verringern... jedoch will ich nicht ohne davon Ahnung zu haben irgendetwas bei meinen Netzwerk Einstellungen ändern deshalb die Frage: was passiert überhaupt wenn ich diesen Wert verringere, hat es folgen und kann ich das einfach wieder durch das einsetzten des ursprünglichen Wertes "rückgängig" machen ? Vielen Dank :D

...zur Frage

Gta online heists sitzung verlassen?

Hallo, Ich frage mich jedes mal wieso die leute in meine heists lobby joinen und dann sofort verlassen. Es ist eine vorbereitung. Die leute joinen in die lobby und noch bevor dort beigetreten steht, haben sie auch wieder verlassen. Dies passiert auch im finalen heist. Jetzt ist die frage allerdings, wieso sie dies tun.

...zur Frage

GTA Online inkompatible Komponenten, wie kann ich wieder zocken?

Hey Leute, nach einiger Zeit wollten ein Kumpel und ich nochmal GTA Online zusammen zocken. Vor ein paar Monaten kam ich in eine Modder Lobby, wurde geportet und hab schließlich Geld bekommen. Bewegen konnte ich mich dabei nicht! Nun bekomme ich immer, wenn ich meinem Freund joinen will, die Meldung mit dem Inhalt, ich könne aufgrund inkompatibler Komponenten der Sitzung nicht beitreten. Wenn ich in eine normale GTA Online Lobby joine, sind meistens nur 1-3 andere Spieler da. Ich hab auch keine gejailbreakte PS3 geschweige denn ein Mod Menu, auch habe ich keine anderen Dateien verändert. Woran kann es liegen das ich diese Meldung erhalte und was kann ich dagegen tun? danke

...zur Frage

Gta Online Inkompatible komponenten?

Hallo mein problem ist das ich seit 2 monaten nicht mehr richtig GTA Online Zocken kann Ich komme Immer in sitzungen in denen niemand ist. Heute bin ich dann in eine Sitzung gekommen wo edlich mal ein spieler war, das war aber ein cheater er hatte Rang 10000. wenn ich jetzt wieder versuche neue sitzung komme ich wieder in eine komplett leere Sitzung Undw enn ich in der Jobliste einen Job annehme steht dor Beitritt Zur Sitzung wegen inkompatiblrer Komponenten fehlgeschlagen.

Was Soll ich mchen bitte helft mir

...zur Frage

Gta 5 online. Warum joine ich immer ner Sitzung wo keiner ist?

In Gta online joine ich immer einer leeren Sitzung. Wenn ich versuche einer neuen beizutreten steckt mich gta wieder nur alleine in eine Lobby. Das passiert auch wenn ich einer Crewsitzung beitrete

...zur Frage

Gta 5 Online - Zeitüberschreitung beim Beitritt zur Sitzung.

Hat noch jemand das gleiche Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?