Gta 5 online auto sound?

3 Antworten

Schafter V12, Mamba, Jester + Massacro Rennen, Zentorno.

Die finde ich echt cool, wenn man die schön aufmotzt, ist der Sound noch etwas mehr intensiv.

Es gibt aber auch Fahrzeuge, die sollten eigentlich einenn besseren Sound haben, aber da har R* etwas zu wenig reingesteckt.

Dieselfahrzeuge kann man leider auch vergessen und dann gibt es solche Fahrzeuge die tönen eher nach einem aufgeschreckten Rasenmäher.

Aber die oben gennaten Fahrzeuge finde ich echt toll, vorallem beim Anlassen

Der Sultan RS und Stirling GT.

Welches auto in gta online kaufen?

Hi, Ich spare derzeit auf den T20, da dieser ab viel kostet suche ich eher so eine Alternative wie den Zentorno. Doch welches auto findet ihr so am besten? Welches hat die besten tuning möglichkeiten und ...
Auto sollte nicht über 1 million kosten

...zur Frage

Auspuff Tuning am Auto... Innenraum vor Dröhnen schützen mit Dämmwolle?

Hi! Ich hab nen Honda Prelude BB9, spielt erst mal keine Rolle, aber ich will was am Auspuff machen. Heißt ab Kat ein Tuning Auspuff. Leider bin ich ein Kandidat, der von einem speziellen Dröhnen im Innenraum, manche wissen was ich meine, Kopfschmerzen bekomme. Der Sound ist zwar geil und ich fahr auch voll drauf ab, aber auf Dauer... Nun meine Frage: Kann man dieses Dröhnen verhindern, indem man über das Hitzeschutzblech, welches unter dem Auto, über dem Auspuff den Innenraum vor Hitze schützt, Dämmwolle packen? Da ist ja immer noch ein bisschen Platz zwischen, wahrscheinlich auch zur Kühlung, oder? Danke schon mal!

...zur Frage

Leistungssteigerung durch Auspuff am Motorrad?

Ich besitze eine Yamaha YZF-R125 und spiele mit dem Gedanken mir einen Sport Auspuff zu kaufen, um den Sound zu verbessern und nicht aus Leistungsgründen. Jetzt habe ich gelesen, dass solche Auspüffe zu einer Leistungssteigerung führen können, jedoch dürfen ja wegen der Regeln für den A1 Führerschein die 15PS nicht überschritten werden. Würden denn dann nicht sehr viele Leute mit Sport Auspuff ohne gültigen Führerschein fahren, oder spielt das keine Rolle?

...zur Frage

Teuerstes Auto/motorrrad in GTA online?

Was ist zurzeit das teuerste Auto/motorrrad in GTA und welches Fahrzeug hat den höchsten Verkaufswert mit Tuning oder ohne Tuning ?

...zur Frage

Rc Modellauto mit viel Tuning Möglichkeiten?

Welches modelauto soll ich mir kaufen (Kann auch nur chassie sein) Brauche einen 1:10 VERBRENNER(Nitro oder Benzin) ONROAD mit vielen Tuning Möglichkeiten. Ich will quasi jedes Teil das eingebaut ist verbessern. Es soll also ganz schlicht sein baue es Dan selbst auf weil ich es liebe am Auto zu Schrauben.

...zur Frage

Gta v Turbo verämdert motor sound?

Paar meiner freunde haben sich über die autos in gta unterhaten und einer hat gesagt das wenn man turbo in sein auto einbaut, der motor anders/schlechter klingt. Stimmt das? Und welches auto abgesehen vom nightshade hat in gta den besten bzw geilsten motor sound?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?