GTA 5 Online Auto abgeschleppt und jetzt weg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon versucht bei deiner Versicherung anzurufen?

achso na klar hat geklappt :D

0

Klasse, das ist ja wie im richtigen Leben! rofl Made my day!

Auto selber Abschleppen (Führerschein)?

Hallo, Ich wollte mal Fragen wenn ein Auto abgeschleppt wird und jemand im Auto sitzt das Abgeschleppt wird braucht der ein Führerschein weil er fährt ja nicht wirklich?

...zur Frage

GTA V online Polizei?

Mein Auto wurde in GTA V online beschlagnahmt ich hab keine Ahnung wo es ist deswegen die Frage an euch wo ist es????

...zur Frage

Wie ein entsiegeltes Auto vom Abschlepphof wegbekommen?

Hey leute,

da mein Auto aufgrund fehlender Versicherung entsiegelt wurde und es zu lang in unserer Straße geparkt war, wurde es heute abgeschleppt. Benachrichtigt wurde ich darüber natürlich nicht, jeder will ja Geld verdienen.

Die Frage ist jetzt, selbst wenn ich nun die Kosten dafür bezahle, wie kriege ich das Auto vom Gelände des Abschleppdienstes? Weil "theoretisch" kann ich es ja nicht fahren.

Da aber jeder neue Tag auf dem Abschlepphof 1,79 € Extra kostet. Kann ich es ja nicht ewig stehen lassen.

Nur es kann ja nicht sein, das ich das auto neu Anmelde und Versiche, nur um es dann 5 km bei einem Kumpel auf dem Grundstück zu parken und dann wieder abzumelden.

habe ihr da eine Idee?

Lg

...zur Frage

gta 5 auto von polizei zurück kaufen

heeey leute mein auto wurde abgeschleppt und ich weiss nicht wie ich das zurückholen kann bzw wo ich bezahlen muss laufe immer planlos beim gebäude hin und her bitte helfen...

...zur Frage

GTA V Online beschlagnahmtes Motorrad ist weg?

Hallo, die Polizei hat mein Zombie Chopper beschlagnahmt. Dann bin ich halt nach Los Santos gefahren um es wieder zu holen,aber es wird nicht auf der Karte angezeigt und ist auch nicht auf diesem Abschleppplatz zu finden! Wenn ich meinen Mechaniker anrufe und dann Zombie Chopper auswähle, steht da dass es beschlagnahmt wurde.

...zur Frage

Was passiert, wenn ich in GTa Online ein versichertes Auto nicht vom Abschlepphof zurückhole?

Wenn die Polizei mein versichertes Auto beschlagnahmt, wird es dann zerstört und ich muss es neu kaufen, wenn ich es nicht rechtzeitig abhole? Was passiert, wenn ich mich ausloggen? Ist es dann auch weg? Oder hab ich beim nächsten Mal einloggen wieder die Chance, es abzuholen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?