GTa 5 Online Auszeichnung "Schadenfreiheitsrabat"

2 Antworten

Ne du musst durchgehen fahren. Kannst denk mal auch minimale pausen machen.

Seilspringen für 25 Tage?

Reduzier ich meinen Beinumfang und meinen Fettanteil wenn ich jeden Tag mind. 30min lang Seilspringe? Ohne doppelsprung oder so also durchspringen wenn ihr wisst was ich meine? Vielleicht mache ich es als Intervall also 1 Min vollgas und 30 sek langsam??? Wäre das möglich? ich bin 159cm und wiege 58kg und hab ungefähr den Körperbau einer Birne (Mein ganzes Fett liegt in den Beinen). natürlich achte ich auch auf meine ernährung. ich würde bis dahin gerne mehr als 5cm oder so weniger umfang haben. (4.mai)

...zur Frage

Motorrad bei gta san andreas

hallo liebe gamer community. wenn man in gta die motorrad fahrschule in las venturas macht fährt man in der letzten lektion ja so ein geiles motorrad. das hab ich noch nie irgendwo gesehen. weis vllt jemand wo ich das finde? danke schonmal für eure antworten

...zur Frage

Bekommt man bei GTA V weniger Schaden wenn man beim Laufen oder Fallen den Motorradhelm benutzt ( ohne Motorrad )?

...zur Frage

stark für 30min. Solarium?

Hallo zsm,:D :D Ich wollte am Donnerstag mich bräunen (Solarium) Ich hatte am Freitag für 30 min. mittel benutzt was mich jetzt geschockt hat denn ich wurde nur sehr wenig braun... Deswegen wollte ich fragen ob ich doch stark 30 min. machen sollte

Hauttyp 3/4 bin 19 J. männl. MfG

...zur Frage

Sind 6km in 30 min gut?

Hey ich (18,m) bin heute seit längerer Zeit wieder laufen gegangen. Hab für 6km 30min gebraucht. Ist das gut?

...zur Frage

Wenn ein flugzeug sich um 30min beim abflug verspätet muss sie dann nicht automatisch mit 30 min verspätung landen?

Oder kann der pilot dann noch schneller fliegen als üblich um ohne verspätung zu landen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?