Was soll ich tun, wenn ich bin bei Gta 5 Online alleine in der Sitzung bin?

3 Antworten

Ja das liegt an dem Mod Menu dass du nicht mit Freunden spielen kannst.
Dort steht ja, dass dort andere Komponente etc sind und das vedeutet das die server erkennen das du noch einen weitere externe datei mit dir auf den server nehmen willst aber sie blockieren diese.. deshalb kannst du auch nicht mit freunden in eine sitzung warum es allerdings in einer leeren sitzung geht kann ich dir auch nicht sagen habe keine ahnung bei sowas 😅

Es sollte aber wenn du das menu wieder entfernst normal gehen..

Betrachte das eher als Segen. Du kannst S c h e i ß e (sonst wirds zensiert xD) bauen und wirst von keinem kleinkind Reported. :D

Hahaha ja schon aber nachdem man den Mod Menu kennst macht es kein Spaß mehr alleine :F

0

GTA 5 USB MOD MENU FÜR PS3 WAS ONLINE GEHT?

PS3 GTA 5 MOD MENU

Ich habe ein paar fragen zum Thema "USB Mod Menu".

Meine Fragen:

1.Gibts es Funktionirende USB Mod Menu´s? Wenn ja, kann man damit Online gehen?

2.Wenn ich damit Online gehen kann, und in Solo-Sitzungen gehen und da Geld,Level usw. nur Modde werde ich da Gebannt?

1. Hat jmd. von euch ein Funktionierendes USB Mod Menu? Und wenn ja,welches? Und geht es Online?

Freue mich sehr über Download Links von USB Mod Menu´s für PS3 was Online geht.

Natürlich freue ich mich auch über Hilfreiche Antworten.

Danke!

...zur Frage

GTA 5 online. Meine Spieler in der Sitzung.

Mein freund spielt genau so wie ich auf der Playstation 3 , GTA 5 online. Ich hatte nie Probleme gehabt Leute zu finden in einer Sitzung.

Mein Freund sein Problem ist (schon seit 2013 ) das er jeder mal wenn er alleine spielen will (ohne freunde) online .. Das wenn er einer Sitzung beitreten will , das keiner in der Sitzung ist. Er ist alleine. Keine zufällig Spieler treten auch bei. Auch wenn er es noch Mals und nochmals versucht. Er ist immer alleine. Außer ICH bin in einem Server wo Leute sind (weil ich ja keine Probleme habe) .. Und lade ihn ein. Dann kann er beitreten und kann mit zufälligen Leuten spielen..

Ist ziemlich langweilig für ihn .. Weil wenn seine freunde kein GTA online spielen. Kann er nie mit zufällige online Spieler spielen kann.

Kennt jemand da die Losung ? Gibt einige Beiträge von 2013 die das selbe Problem hatten. Aber keine Lösung.

...zur Frage

gta v online mit mod menu spielen (pc)?

habe schon viele mods menu installiert aber wenn ich online beitreten will steht da beitreten nicht möglich

...zur Frage

GTA V online kann nicht beitreten

Wenn ich auf den online modus gehe auf los ladet es und nach einiger zeit steht: Es konnte keine GTA-Online-Sitzung gehostet werden. Bitte kehre zu Grand Theft Auto V zurück und versuche es später nochmal. ich habe gewartet und habe es mehrmals versucht aber es kam immer wider das gleiche. Bitte schnell antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?