GTA 5 Online Account von PS4 auf PC übertragen?

3 Antworten

Accounts konnte man nur bis März oder April diesen Jahres auf andere Systeme übertragen. Jetzt gibts die Möglichkeit nicht mehr...

Nein seit 6. März 2017 nicht mehr. Hab mir das Spiel am 14. März geholt und musste das leider auch feststellen.

Mfg

Nein, nicht möglich.

Gta 5 Account übertragen von PS4 auf PS3 und wieder auf PS4?

Hallo ich habe mir heute einen brandneuen Account erstellt für gta und gta online (ich spiele auf einer PS4) jetzt wollte ich meinen Account auf eine PS3 übertragen und dann wieder zurück auf meine PS4 funktioniert das oder klatscht da die nur einmal übertragungs crap von Rockstar rein?

(PS. Das is nur mein 2 Account in gta online mein erster is Level 160 kenne mich also mit der Materie ein bissel aus müsst euch nicht zurückhalten :))

...zur Frage

Gta online account von XB1 auf PS4 übertragen?

Hallo ich möchte meinen Gta online account den ich auf der Xbox one genutzt habe auf der Ps4 verwenden, weil ich auf Playstation umgestiegen bin. Würde das gehen und wie? Mit Social Club? Habe nämlich erst vor kurzem Gta$ gekauft und habe schon einen hohen Rang und möchte nicht alles von neu anfangen müssen. Mfg

...zur Frage

Gta 5 ps4 account auf pc übertragen?

Kann ich meinen ps4 gta acc auf meinen pc übertragen. Also das ich halt alles wieder hab geld autos haus etc..wprde gerne auf pc umsteigen

...zur Frage

Kann man auf diesem Account(GTA 5) modden?

Mein PlayStation Account war zuerst auf einem PlayStation 3 und jetzt PlayStation 4 ... das heißt also dass ich mit GTA auf der ps3 angefangen habe und es dann auf ps4 problemlos übertragen habe. Das ist schon 2 Jahre her ... Und da das schon ein übertragener Account ist, wollte ich fragen ob man da modden kann? Also auf der ps3 modden dann halt ganz normal auf die ps4 übertragen, wie immer? Kennt sich hier jemand aus?  

...zur Frage

GTA Online Account von XBox auf PC

Hallo community! Ich hab meine Frage zu GTA Online auf Xbox und PC. Und zwar habe ich ein GTA Online Konto auf der Xbox und ich möchte mir einen PC kaufen. Meine Frage ist nun ob ich mit meinen Xbox GTA Online Account auf dem PC spielen kann? Schonmal Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?