GTA 5 Online 3 Apartments im Eclipse Tower

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du,wenn du rein fährst erscheint ein Auswahlfeld in welche du rein fahren möchtest.

Empfehle dir aber kein Apartment im Eclipse Tower, bei manchen Server campen da Tanks oder andere Spieler und warten nur darauf das andere mit ihren Fahrzeuge aus der Garage fahren.

Würde lieber in einen etwas ruhigeren Gegend ziehen.

Hat nur Vorteile, du sparst auch Geld.