GTA 5 ONLINE- Was bevorzugt ihr mehr Opressor MK 1 oder Opressor MK 2?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Opressor MK 2 45%
Nichts davon weil 36%
Opressor MK 1 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Opressor MK 1

Ich hab beide (wird flex). Aber mir macht der MK 1 mehr Spaß. MK 2 ist mehr für Missionen. Viele nutzen es auch für fights.

Ja hab auch beide. Bin ganz deiner Meinung.

0
Opressor MK 2

Glaub mir, auf Dauer macht es mehr spaß mit dem MK2 zu fahren/fliegen.

Vor allem weil du da z.B. auch unbegrenzt aufs Meer fliegen kannst :)

Ja schon, aber ich finde dieses Stumpfe herum fliegen mit dem Ding einfach langweilig. Mit MK 1 kann man mehr Stunts machen.

1
Nichts davon weil

habe damals beide geholt, benutze aber selten die teile. das mk1 für stunts, aber bezgl. stunts fliege ich lieber mit jets und dem alpha z1 kopfüber durch auto oder ubahn tunnel. das mk2 nur um leute zu killn, falls mich leute in so nem teil angehen, wenn ich zu faul bin mir grade nen lazer oder hunter zu holen.

ps: die teile sind wortwörtlich noobbikes, sowie noobauto, stinger uvm. und hat im game nix zu suchen. genauso wie laser waffen für the clone wars trolle.

Noch einer der Seit Release dabei ist, aber im Ernst.

Findest du nicht es ist eher angebracht das Dreckteil zu verkaufen? Ich jage immerhin schon Systematisch mit Kollegen diese Noobbikes. Und ich finde anders geht es nicht mehr... Da sind wir schon zulange über den Punkt hinweggeflogen.

Warum hast du es außer für das genannte, es überhaupt gekauft? Das ist Geldverschwendung. (Meine Meinung)

1
Opressor MK 2

Mk2.

Aber nur, weil es ein gutes Fortbewegungsmittel ist sonst abfuck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das stimmt für z.b Bunker Vorräte ganz nützlich. Sonst reiner abfuck

1
Nichts davon weil

Weil alle damit übel abfucken und einfach nur Leute abballern alter.. am liebsten zu denen nach Hause fahren und erstmal richtig eine reinhauen

Ja man ich kenns 🤣🤣🤣

0

Die gehören in den Keller gesperrt und mit Autobatterie an Nippeln geschockt.

Das sind keine Zustände die müssen gernbehindert sein wenn die das den Ganzen Tag machen.

Anders kann man doch diese Sch*iße nicht ertragen.

1

Was möchtest Du wissen?