GTA 5 ONLINE Keiner geht mehr ans Handy?

1 Antwort

während des anrufens stehen bleiben, vll hilft das

Jemand hat mein Auto zerstört in Gta V und keiner geht bei mors mutual insurance es klingelt die ganze zeit bei alle andere kontakte ist es auch so?

Hallo also ein Freund hat mich genervt und mein Zentorno zerstört und danach wollte ich bei Mors mutual insurance ran ich gehe in meine Garage da steht Zentorno (Zerstört). Danach muss ich die Cops abhängen und lester geht auch nicht ran da kommt nicht mal Mailbox was ist los (keiner geht ran)

...zur Frage

Nummern in gta 5 online immer besetzt?

Jedes mal wenn ich den mechaniker oder mors mutual insurance anrufe steht das sie beschäftigt sind. Wann hört das auf den ich hab das problem seit ner woche

...zur Frage

Kann es Fortnite in GTA Online geben?

Wäre doch eigentlich machbar, oder?

Man hat Waffen und Westen zum überleben!
Es gibt ja Überlebenskämpfe, aber die Gegner sind keine Online-Spieler!

...zur Frage

Wohnung mit Hubschrauberlandeplatz in GTA Online?

1. Gibt es ein Haus bzw. eine Wohnung in GTA Online bei der ein Hubschrauberlandeplatz dabei ist?

2. Kann man auf der Yacht, bei der einer dabei ist, auch gekaufte Hubschrauber, also z. B. Den Buzzard speichern?

...zur Frage

Wieso kann ich bei GTA V niemanden mehr anrufen?

Ich kann in GTA keinen mehr anrufen...z.B. Den Mechaniker der hat immer keine Zeit egal wann ich anrufe bei Mors Mutal Insurance etc ist es auch so und die Controller Lautsprecher gehen auch nicht mehr

Ps spiele auf der Ps4

...zur Frage

GTA online Geld machen?

Kennt jemand eine gute Methode, glitch oder was auch immer um viel und schnell Geld zu machen in GTA online ? Am besten alleine oder mit mehreren online Spielern. Für die ps4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?