GTA 5 online?! Ich Brauch eure hilfe

6 Antworten

Eigentlich wirst du nicht gebannt! nehmen wir mal als Beispiel, die Mission "Stress auf dem Dach" ab Level 75 verfügbar..machst du die, bekommst du 18750 $ und ca. 4000Rp..machst du die immer und immer wieder isses ja kein Glitch;) Ist ja nur Farmen^^ Es gibt auf Youtube auch viele Videos wo rennen gezeigt werden, 30 Sekunden fahren und dann 3000 Rp die gehen auch, weil es, sind ja sozusagen Missionen, brauchst also keine Angst haben. Wie du Geld glitchen willst, weiß ich zwar nicht, aber das würde ich lieber sein lassen, ausser mit Autos verkaufen;)

Für wie lange nicht gebannt? Du kannst alles benutzen und wirst die ersten Minuten nicht gebannt. Die Banns werden nicht einzeln vergeben, sie werden gesammelt und dann gibts eine große Bannwelle. Das dein Freund noch nicht dabei war, war einfach Zufall. Gebannt werden früher oder später alle, da gibt es keine versteckten Hacks die keiner mitbekommt.

Solange dich keiner dafür meldet, kannst du nicht erwischt werden. Das heisst du kannst so oft du willst glitches ausnutzen in einer Solositzung bzw. Freundesitzung.

Wurde er gebannt-GTA Online?

Undwar habe ich heute mit einem Kumpel GTA gezockt. Aber irgend so ein Typ hat uns die ganze Zeit gesniped. Wir sind die ganze Zeit gesprungen und im Zick-Zack gelaufen, waren aber immer Oneshot tot. (d.h. Headshot) Haben ihn dann beide gemeldet und plötzlich hat er das Spiel verlassen. Wurde er wegen uns gebannt? Weil wir haben ihn ja wegen evtl. Hacks gemeldet.

...zur Frage

RP bekommen werde ich gebannt?

Hallo Community,
meine Frage lautet ich habe von einem Spieler RP bekommen, sodass ich jetzt von Rang 15 auf Rang 180 gekommen bin. Ich habe angst, das ich jetzt gebannt werde kann ich irgendwas dagegen tun?

...zur Frage

Kennt ihr irgendwelche wege in gta online sehr viel geld zu bekommen?

Hi,
spiele auf der ps4. Ich hab jetzt aber seit nem jahr das spiel net mehr gezockt, will das auch bald verschenken. Ich würde aber jetzt gerne mir mal so richtig viel geld ercheaten mods oder egal was, gebannt zu werden ist mir jetzt auch relativ wurscht. Vielleicht kennt ja wer irgendwelche hacks oder so.
Dankeschön

...zur Frage

Werde ich gebannt wenn ich in einer privaten Sitzung bei gta online modde? Jetzt kein rp oder Geld

Steht oben :D

...zur Frage

Gta 5 Geld Modden Wie hoch ist das Risiko Gebannt zu werden?

Hallo ich habe mal eine frage. Ich habe mir überlegt Geld zu Modden weil es keine Solo money glitches gibt und ich Pc spieler bin. Wie hoch ist das Risiko gebannt zu werden und wieviel sollte ich denn modden?

...zur Frage

GTA V Afk RP Glitch

Hey Leute, Wisst ihr ob es momentan schon RP Glitches nach dem Patch 1.17 für GTA V Online gibt? Wenn es Videos dazu gibt, gerne mal den Link dazu unten reinhauen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?