GTA 5 Online - Mission - Geld

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jetzt seit dem Flight School Update ist es egal welche Mission du machst. Je mehr Spieler und je länger du brauchst, desto mehr kriegst du auch. Man bekommt auch viel mehr, wenn du die Mission zum ersten mal hostest, also per Handy von den jeweiligen Auftragsgeber. Früher hat man immer die selbe Menge gekriegt egal wie viele Spieler und wie lange man für die Mission gebraucht hat. Nur die Schwierigkeitsgrade haben bestimmt wie viel Geld du bekommst.

Die Mission heißt : " Stress auf dem Dach " sie ist ziemlich leicht und man schafft sie in unter 5 Minuten trotzdem verdient man eine Menge RP und Geld

Spontan würd ich sagen, "Stress auf dem Dach" und "Ein Job für einen Titan" und "Hacker". Aber hier haste mal ne Liste, ist zwar auf Englisch aber sollte ja kein Problem sein ;)

http://gta.wikia.com/Missions_in_GTA_Online

Stress auf dem Dach und eine Mission mit einem Titan hab sie vergessen aber fällt mir noch ein

Was möchtest Du wissen?