Gta 5 offline spielen?

2 Antworten

Meines Wissens nach gar nicht, heutige Spiele haben ja fast immer diesen praktischen Onlinezwang, so auch GTA 5. Solange du aber nur den Singleplayer spielst solltest du auch nicht gebannt werden.

Ich Spiel nur Single Player kann aber nich offline rein

0
@kevque7

Hab ich ja geschrieben.. xd

Du kannst ruhig mit Mods im Singleplayer spielen, auch wenn dein PC online ist.

0

achso car mods nicv bei mir kommt dann ein update. des lädt 2gb die normalen Autos runter

0

Du kannst problemlos das Mod Menü im Single Player verwenden. Das sagt Rückstand selber. Nur darfst du es nicht online haben

Ich will car Mods installieren

0

GTA V lässt sich nicht starten | Fehlercode 201 und Co.?

Hi, ich habe mir vor einiger Zeit GTA V gekauft(!) und nun wenn ich den GTA launcher öffne kommt folgende fehlermeldung : " Der Rockstar Update Service ist gegenwärtig nicht verfügbar (Code 201). Bitter versuche es später nochmal (...) " Selbst wenn ich im Offline- Modus spielen will zeigt es folgende fehlermeldung : " Zugriff auf Rockstar- Server nicht möglich. Die Aktivierung von GTA V erfordert eine Internetverbindung. Bitte überprüfe deine Verbindung und versuche es erneut (...) " Jedoch bin ich im WLAN und habe Internetzugriff. Dieser Fehler ist erst seid ein paar Tagen, davor konnte ich problemlos sowohl online als auch offline spielen. Ich habe das Problem schon gegooglet, jedoch gibt es dazu keine wirkliche Lösung, zum Fehlercode 201 heißt es, man müsse Social Club updaten allerdings kann ich keinen aktuellen update dazu finden. Kann mir wer helfen?!

Grüße und Danke

...zur Frage

GTA V offline spielen geht nicht (Steam)?

Ich möchte die steam Version von gta V offline spielen, weil ich momentan mit usb 3.0 und 2,4 ghz wlan Schwierigkeiten habe. Wenn ich steam Starte und „Offlinemodus“ wähle funktioniert alles-wenn ich dann auf GTA V spielen drücke öffnet sich ein Social Club Fenster, wo ich ebenfalls „Offlinemodus“ auswähle - dann lädt das ganz kurz und das nicht sagt das Fenster: Zugriff auf Rockstar-Server nciht möglich. Die Aktivierung von GTA V braucht... etc. - auch bei erneut versuchen öffnet sich diese Seite Bzw schließt sich das Fenster und es passiert nichts. Kann es daran liegen, dass ich die steam Library auf einer externen Festplatte hab?

...zur Frage

Kann man Gta 5 auch ohne patch spielen?

Hab nen laptop aber kein internet. Wollt mir gta 5 kaufen das ich offline zocken kann. Hab von einem patch gehört der nach dem installieren gedownloaded wird. Kann ich aber auch ohne patch spielen? Bin dauerthaft offline.

...zur Frage

ich will native trainer in gta 5 installieren ich benutze es aber nur in OFFLINE kann ich dann gebannt werden? und muss ich es immer deinstallieren wenn ich?

online spielen will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?