Gta 5 Offline Polizei Riot speichern wo?

1 Antwort

Normalerweise geht es gar nicht weil Rockstar das gesperrt hat was sehr dumm war weil das wäre so nice wenn man die speichern und besitzen könnten.

Minecraft PE_offline_zusammen zocken?

Hey Leute,

Ich und mein Freund wollen in einer Welt zusammen zocken, aber dies offline (ohne internet). Ich wollte fragen ob das geht? Oder kann ich über Hotspot ihm Wlan geben, und selbst mit mobilen Daten in die Welt gegen?

...zur Frage

GTA 5 Mission nachdem Michael und Trevor untertauchen

Ich bin bei GTA 5 gerade an der Stelle, dass ich nur Franklin spielen kann, weil Trevor und Michael untergetaucht sind. Die Mission mit dem grünen "M"bei Michaels Haus ist die einzige die ich momentan habe aber sie lässt sich nicht spielen. Wenn ich mit Franklin vor die Haustür gehe passiert nichts und anderweitig konnte ich sie auch nicht starten. Kann da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Gta v Mission Unterschlupf Trevor und Mission Franklin

ich habe zwei fragen!! ich habe bereits alle drei charaktere freigeschalten und mir wird auf der karte eine mission bei trevors unterschlupf angezeigt. jedoch nicht bei dem in der wüste sondern bei dem in der stadt, in der nähe eines strip clubs. dort kann ich aber nirgendwo in ein haus gehen oder die mission starten?? was muss ich machen?? es ist eine mission mit franklin verfügbar , bei der ich jedoch auf so einen wolkenkratzer muss( maze tower glaub ich). ich bin jetzt einmal mit dem fallschirm auf dem dach gelndet, wo sich allerding nichts getan hat. wie kann ich diese mission starten?? ( angezeigt wird mir dort übrigens ein D, für devin oder dave oder so) bitte helft mir

...zur Frage

GTA 5 Flugzeug Hangar mit Trevor kaufen

Hallo ich wollte mir evtl ein Flugzeug kaufen und es in den Hangar von Trevor stellen aber dass bringt ja nix wenn ich keinen Hangar in los Santos kaufen kann. Wenn ich ein Flieger kaufe dann wird der doch in Trevors Hangar geliefert? Wenn ich ihn dann zerstöre was ist dann? oder ihn iwo abstelle, kommt er dann in wieder in Trevors Hangar. Die gleiche gleiche Frage wenn ich eine Flieger klaue.

...zur Frage

Gta5 offline-Autos

Hi Leute Ich habe in GTA5 (PS3) ein cool es auto mit Franklin gefunden. Wenn ich das auto jetzt einmal in der Garage abgestellt habe wird es auch gespeichert für immer? Also ich meine wenn ich danach jetzt eine Mission damit mache und es Schrott geht ist es dann wieder in der Garage? Ich habe es aufgetunt. Aber versichern kann man es ja offline nicht. Aber es hat mir 80.000 gekostet und ich wills nicht verlieren. Das Auto selbst hab ich geklaut und nicht gekauft. Danke in vor raus :)

...zur Frage

Gta5 offline- ich habe alle Mission abgeschlossen kann aber trotzdem keine speziellen Fahrzeuge in Franklins Garage auswählen. Weiß das jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?