gta 5 oder Black ops 3 für ps4?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja auf ps4 laifen eigentlich nicht so welxhe herum.dort sind die nicht so gut.aber gta5... ich selber hatte gta5 habe es auch 5 monate gespielt dan aber ist es einfach nur langweilig geworden mann kemmt alles schon und so. Ich würde mir black ops 3 holen und wen du noch immer bock aif gta hast kannst du es dir ja zu weihnachten wünschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol die lieber Black Ops 3 DAAD speil neu ist und eine sehr gute Kampagne hat. GTA 5 ist zwar auch gut aber BO3 ist meiner Meinung nach besser 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tendiere zu GTA 5 ,weil GTA jetzt immer mehr Updates bringt und es immer krassere Updates werden bei BO3 gibt es jetzt schon hacker...auf der PS4 in GTA nicht ;) (und GTA ist vielfältig und macht mit Freunden sehr Spaß zum beispiel Fallschirm vom Höchstens gebäude springen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit Freunden zockst, die auch GTA 5 haben, dann aufjedenfall GTA 5. Wenn du alleine ohne Freunde spielst, dann Black Ops 3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black ops 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?